Hallo zusammen,
bin gaaanz neu hier und hoffe, dass man mir Fehler nachsieht oder mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Gelesen habe ich schon sehr sehr viel über euch alle, die Modelle sind meist superklasse

, da kann ich noch nicht mithalten, aber im großen und Ganzen bin ich schon mit mir zufrieden.
Ich habe auch die SOTS bestellt und war einigermaßen enttäuscht, dass keine Papieranleitung dabei war. Stand zwar in der Werbung, aber ich dachte, eine "reichlich bebilderte" Anleitung im Internet und eine einfache als Papieranleitung.
Ich habe bei deAgostini angerufen und man hat mir gesagt, dass man Anfang dieser Woche über eine Papierlösung nachdenken will. Danach soll ich und viele andere die sich gemeldet haben telefonisch informiert werden, was das Ergebnis ist.
Da ich hier das Thema auch schon gelesen habe, würde ich bei Interesse das Ergebnis hier gerne mitteilen.
So, für den Anfang soll es das erst mal gewesen sein. Ich modellbaue und bastle lieber als mich mit PC uns so zu beschäftigen.
Schönen Abend noch, werde mich jetzt mal an die Masten meiner Bounty machen und hoffentlich bis bald ( wenn ich hier nochmal meinen Senf dazugeben darf)