Ok, hier die nächsten Bilder. Nicht wundern, warum die Scheibenbremsen vorne "runterhängen", der letzte Stabilisator wird an der zu verbauenden Bodengruppe festgeschraubt. Alle Zubehörteile bestelle ich in UK unter
www.hiroboy.com, m.E. der bestsortierteste Zubehör-Onlineshop. Ist gemeinhin nach 2-3 Tagen da.
Die Stellen wohin die Carbon-Applikationen kommen sollen, werde ich mit Tamiyatape abdecken, und dann wieder abnehmen, somit habe ich "Schablonen" erschaffen, nach denen ich die Carbon-Decals ausschneide, hoffe, das war jetzt "bildlich" verständlich. Den Frontbereich habe ich heute von 6.30

- 12 Mittag ( wozu hat man(n) Urlaub ) erstellt. Allerdings sorgt "zuviel" Kaffee & Nikotin für zittrige Hände
Zur Lackierung: Da ich keine wirklich brauchbare Airbrush habe, kamen hier Tamiya-Sprühdosen zum Einsatz. Nach 2 Klarlackschichten hatte ich so die Nase von Staubeinschlüssen voll, dass ich einfach matten Lack drüber lackiert habe und siehe da: Ein perfektes Mattfinish, wie es heute oft bei "Originalen" Fahrzeugen bestellt wird. Manche lassen sich ja ihr Auto auch matt folieren. Das kommt dem ziemlich nahe.
Wenn Ihr Fragen habt, nur zu, stehe gerne zur Verfügung.
Grüsse,
Bernd