Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 10:10

Ist das Normal??!!

Hallo Profis!
Baue derzeit zur Übung (damit das große Projekt auch klappt) die MERLIN HMA.1 von Italeri. Maßstab 1:72, Paßgenauigkeit naja, Detaillierung naja.
Nun muß man aber die Position einzelner Bauteile selbst bestimmen, pi mal Daumen und Zeichnung... Das schärfste ist, dass man einzelne Fenster auch noch selbst ausfräsen/bearbeiten muß! Habe leider derzeit massive PC-Probleme, so das ich keine Fotos hochladen kann.
Ich bastle seit ca. 30 Jahren, habe soetwas aber noch nicht erlebt. Ist das Normal????

Gruß Olaf

hubifreak

Moderator

Realname: Florian

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. September 2013, 10:33

Hi Olaf,

bei diesem Bausatz ist das normal, habe ihn gestern auch gebaut, allerdings in der James Bond Version und hatte da auch nur Probleme mit der Anleitung. Wenn du fragen hast, steh ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

3

Mittwoch, 4. September 2013, 10:39

Hi Flo!
Ein Schnäppchen machen und auch haben ist ein Unterschied... Ich war nur entsetzt, dass es sowas gibt. Habe es hingekriegt (fräsen etc.) aber normal ist das nicht!
Demnächst folgt ein Baubericht (wenn ich meine Software hinkriege) mit einem Großprojekt in 1:18 und da brauche ich garantiert Eure Hilfe.
Bis denne Gruß Olaf

Werbung