Sie sind nicht angemeldet.

181

Donnerstag, 29. August 2013, 21:48

Ein Meisterstück das Buch :-)

Daniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

182

Donnerstag, 29. August 2013, 22:28

norbert, habe ich dich so wuschig gemacht, dass du das buch gleich doppelt bestellt hast??? :D
LG der roland

Realname: Norbert

• Nachricht senden

183

Freitag, 30. August 2013, 20:10

Wahrscheinlich. Das war Deine Rache, weil ich Dich mit der Kears wuschig gemacht habe :baeh:
Übrigens ist das Büchlein wohl schon wech :thumbsup:
Schöne Grüße von der Mosel , Norbert

semper fidelis,vasco
Leb wohl, Lissy

Realname: Christian

• Nachricht senden

184

Samstag, 31. August 2013, 09:55

Ja is wech, ich bekomms :baeh:
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

• Nachricht senden

185

Samstag, 31. August 2013, 10:01

So isses :D

semper fidelis,vasco
Leb wohl, Lissy

186

Samstag, 31. August 2013, 10:22

apropos wuschig!!! norbert, was macht denn deine SOTS? gibt es da auch einen BB???
;)

• Nachricht senden

187

Samstag, 31. August 2013, 10:47

Ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt. Hab im Moment absolut keine Muße überhaupt was zu bauen. Schei... Midlifecrisis :D

semper fidelis,vasco
Leb wohl, Lissy

188

Samstag, 31. August 2013, 11:00

....kenne ich norbert, kenne ich!!! getting old(er) sucks :abhau:

Realname: Johann

• Nachricht senden

189

Samstag, 31. August 2013, 12:26

...kenne ich nicht ... :nixweis:
... bin natürlich auch schon etwas älter .... :ok:

190

Sonntag, 1. September 2013, 00:09

Midlifecrisis... also die Nicknames hier werden immer verrückter.

Was baut'n der für'n Schiff ? Und gibt's da einen BB ?

Beste Grüße

Bernd

191

Dienstag, 3. September 2013, 23:14

Hallo zusammen,
bin gaaanz neu hier und hoffe, dass man mir Fehler nachsieht oder mir mit Rat und Tat zur Seite steht. :roll:

Gelesen habe ich schon sehr sehr viel über euch alle, die Modelle sind meist superklasse :respekt: , da kann ich noch nicht mithalten, aber im großen und Ganzen bin ich schon mit mir zufrieden. :tanz:

Ich habe auch die SOTS bestellt und war einigermaßen enttäuscht, dass keine Papieranleitung dabei war. Stand zwar in der Werbung, aber ich dachte, eine "reichlich bebilderte" Anleitung im Internet und eine einfache als Papieranleitung.

Ich habe bei deAgostini angerufen und man hat mir gesagt, dass man Anfang dieser Woche über eine Papierlösung nachdenken will. Danach soll ich und viele andere die sich gemeldet haben telefonisch informiert werden, was das Ergebnis ist.

Da ich hier das Thema auch schon gelesen habe, würde ich bei Interesse das Ergebnis hier gerne mitteilen.

So, für den Anfang soll es das erst mal gewesen sein. Ich modellbaue und bastle lieber als mich mit PC uns so zu beschäftigen.

Schönen Abend noch, werde mich jetzt mal an die Masten meiner Bounty machen und hoffentlich bis bald ( wenn ich hier nochmal meinen Senf dazugeben darf) :grins:

Realname: René

• Nachricht senden

192

Dienstag, 3. September 2013, 23:24

Hallöchen zu später Stunde!! Hast du auch vor einen BB zu starten?? Ich liebäugle ja schon lange mit der Sovereign, aber befürchte das sie eine Nummer zu groß für mich ist.
Rechtschreibfehler inbegriffen, das kommt vom :sabber: am touchscreen
Vom Bodybuilding zum BOOTIBUILDING!!!!

:baeh:

193

Dienstag, 3. September 2013, 23:25

Zitat

( wenn ich hier nochmal meinen Senf dazugeben darf)

darfst du natürlich immer! ich gebe dir recht, auch mir wäre eine nicht-digitale lösung auch lieber.
bin also gespannt, ob sich da noch etwas bewegt!!!
LG der roland

194

Dienstag, 3. September 2013, 23:26

Zitat

eine Nummer zu groß für mich ist.

sie wächst ja nur langsam heran!!! ;)

Realname: René

• Nachricht senden

195

Dienstag, 3. September 2013, 23:31

:abhau: :abhau: ich glaub halt das der Umstieg von KFZ auf Schiffchen schon recht heftig ist!!
Darum lieber an einen kleineren Model üben, bevor ich meinen Traum starte!!
Und so kann ich auch mehr abkupfern!! :lol:
Rechtschreibfehler inbegriffen, das kommt vom :sabber: am touchscreen
Vom Bodybuilding zum BOOTIBUILDING!!!!

:baeh:

196

Dienstag, 3. September 2013, 23:47

Mit einem BB werde ich wohl noch so meine Probleme haben. ;) Muss erst mal etwas üben, hier meinen Senf rüberzubringen. Fotos und so ist mir noch eine Nummer zu groß.Und wann ich das nächste Modell starte, weiß ich noch nicht. Muss erst mal die Bounty fertig machen. Und ein Militärzug aus Papier ist hier fehl am Platz.Aber was nicht ist kann ja noch werden. Reizen würde es mich schon mal...
Vielleicht hilft mein Mann mir mal. Ich baue, er setzt die Bilder ein. :dafür: Bis dahin ergötze ich mich erst mal an euren tollen Bildern und Berichten.

197

Mittwoch, 4. September 2013, 00:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und zum Baubericht ebenfalls ein :dafür:

Ich habe mich zu Beginn auch gesträubt aber irgendwann doch einen gestartet.
Ich kann nur sagen, was man durch einen Baubericht alles zurück bekommt ist unbezahlbar. :D

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

198

Mittwoch, 4. September 2013, 19:24

wahr gesprochen mickey!
ich habe derweil ganz andere probleme!!! ein beauftragter kurierdienst ist seit nunmehr 3 tagen nicht in der lage, mir meine
neue lieferung für die SOTS zuzustellen! so habe ich heute den ganzen tag UMSONST zuhause verbracht und auf meine zweitzustellung
gewartet! die lieferung wird nun wieder zurück gehen, da ich die restliche woche andere termine habe.
man hat mir nun in aussicht gestellt, dass zukünftige ausgaben mit DHL ausgeliefert werden! :dafür:
ich bin gespannt und habe ja noch ein wenig zeit, da die nächsten bilder vom bau erst in KW 40 eingestellt werden!!
es grüsst der roland, dessen neue bauteile aktuell IRGENDWO aber nicht bei mir sind!

199

Mittwoch, 4. September 2013, 19:50

:heul: :heul: :heul:

Wieso immer wir, Röler?

Ich habe heute erst ein Päckchen von der Post abholen müssen, weil ich gestern trotz Anwesenheit ein Kärtchen im Briefkasten hatte...

Ich fühle mit Dir, Bro!

lg Mickey

Realname: Johann

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 4. September 2013, 20:01

ich habe derweil ganz andere probleme!!! ein beauftragter kurierdienst ist seit nunmehr 3 tagen nicht in der lage, mir meine
neue lieferung für die SOTS zuzustellen!

Hallo Roland,

hast Du etwas dagegen, wenn wir eine Sammelklage gegen den Kurierdienst veranlassen? ... :D

201

Mittwoch, 4. September 2013, 20:22

Da bin ich sofort dabei, Johann!
Geniale Idee! :lol:

202

Mittwoch, 4. September 2013, 22:00

Es gibt auch positives zu berichten am heutigen Tag. :lol:
Es gibt Firmen, die auf Kundenwünsche eingehen. :)
Tatsächlich hat mich deAgostini heute angerufen :%: . Ab Ausgabe 3 gibt es mit jeder Lieferung wieder Bauanleitungen aus PAPIER :tanz: . Anleitung 1 und 2 werden dann mit Lieferung 3 versendet.
Das soll für alle Abonnenten gelten. Könnt ja mal drauf achten. Ich warte noch auf Lieferung 2.
So, jetzt mal weiter Bounty-Masten schnitzen.
LG Petra

203

Mittwoch, 4. September 2013, 22:27

Zitat

Wieso immer wir, Röler?

echt war.....am meisten hat mich aber gestört, dass ich von dem typ vom kurierdienst aufs übelste angpflaumt wurde! unprofessionelleres verhalten am telefon habe ich
selten erlebt!!! der fahrer des kurierdienstes wirft karten mit einer FALSCHEN servicenummer in den briefkasten. ruft man dort an, um eine zweitlieferung zu veranlassen, landet man
sonstwo und muss die richtige nummer des zuständigen SUB-UNTERNEHMERS erst mühsam recherchieren. macht man diesen dann auf den fehler aufmerksam, wälzt dieser das problem auf seinen
telefonanbieter ab und wird jedesmal grob! das ist jetzt schon das zweite mal passiert und ich hab keinen bock mehr! die sendung geht jetzt zurück nach hamburg und so gott will, bekomme
ich diese dann erneut von dhl zugestellt. I keep you posted!!!
LG der röler

204

Mittwoch, 4. September 2013, 22:37

Ach Röler, Du tust mir echt leid! ;(
Gerade zu Beginn einer Baureihe ist das mehr als brutal!

Aber wir sind ja da...lass Deinen Frust ruhig hier raus.
Ich mach auch so lange Stütze für Dich...wenn Du mich schon als unser aller Stütze titulierst. :rolleyes:

lg MIckey

205

Mittwoch, 4. September 2013, 22:41

du hast mich ja heute schon mit den goilen videos 'gestützt'.....wenn du jetzt noch einen douche bag kurierdienst clip findest, bist du der held des tages!!! :D

206

Mittwoch, 4. September 2013, 23:44

.wenn du jetzt noch einen douche bag kurierdienst clip findest, bist du der held des tages!!! :D

Bro?

Bitteschön !

Kewl! 8) "Held des Tages" noch für ganze 16 Minuten! :tanz:

207

Donnerstag, 5. September 2013, 00:14

Ein neuer Tag, ein neues Video...

Gleich zum Kaffee erst Mal das: Kaffee

Und wenn's nicht für den Tag reichen sollte, das: Mittag

Bro, wir stehen das schon durch. :five:

lg the Parcel-Mickey

208

Donnerstag, 5. September 2013, 11:52

Hallo an Alle, ich schmökere ja auch schon ne Weile in dem Baubericht herum. Ich hab ne FRage zum SotS-Abo.
Besonders zur Ausstattung des Bausatzes. Die Fotos auf der HP sehen ja alle ganz toll aus, aber kann mir einer der Abonennten vielleicht verraten, aus welchem Material Kanonen und Verzierungen des Schiffes gemacht sind? ich würde ungern ein Abo mit diesem stolzen Preis für Plaste-Kannönchen etc abschließen...

Besten Dank

209

Donnerstag, 5. September 2013, 13:34

moin männer,
es gibt insofern gute nachricht, dass meine lieferung inzwischen eingetoffen ist! WIE das geschah?? ich vermute 'mal, dass eine
variante von mickey's video in frage kommt!
was die frage zu den materialien des bausatzes anbelangt, so würde ich die als qualitativ durchweg hochwertig beschreiben!
die kanonen sind aus druckguss, die verzierungen kommen als aetzeile daher und auch
die passgenauigkeit ist hervorragend, von daher geht der preis meines erachtens ok!
LG der roland

210

Donnerstag, 5. September 2013, 13:38

Zitat

Bro, wir stehen das schon durch.

gott, was hab ich gelacht...... :abhau:
they promised OVERNIGHT......not IN ONE PIECE!!!!!! :lol: :abhau: :lol:

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher