So, hier dann mal ein Bild von der gestern montierten Brücke und den Flugzeugen! Grundiert habe ich sie mit hellgrauer Grundierung aus dem Auto Bereich. (Habe da ne Grundierung gefunden, die so gut wie auf allem hält(Metall,Kunststoff, Holz,..), nutze sie auch für andere Lackierarbeiten)
Fertig grundiert soweit, die Brücke ist nur aufgesteckt und noch nicht verklebt, möchte mir die Option lassen die Brücke zu beleuchten. Evtl möchte ich auch das Radar so modifizieren das es sich dreht.
Nächste Woche werden LED's bestellt.
By the Way, ich möchte gerne die Revell Aqua Farben nehmen, kann mir jemand sagen was für ein dunkelgrau dem Original entspricht?!? Also des Rumpfes und der Brücke usw...
In der Bauanleitung schreiben sie nur dunkelgrau

Am besten die Farbnummer von Revell.
Ich muss sie übers Internet beziehen, da ich hier in der Nähe keinen Laden habe, wo ich Farben ordern kann...
Aufgetragen wird der Lack dann über ne Airbrush Pistole (die ich leider auch noch kaufen muss)
PS: Hab nun nen anderes Smartphone genommen, aber leider sind die Bilder nicht sehr viel besser. Mir fehlt leider ne vernünftige DigiCam, aber wenn es dann an die Feinheiten geht besorge ich mir ne vernünftige.
PPS: Die Qualität der Bauteile ist 1A, das war damls bei dem roten baron nicht annähernd so passgenau...
Mfg Sascha