So, ein Update gibt es heute noch.
Wie angekündigt, habe ich heute nachmittag den Unterboden grundiert. Morgen wird er dann glänzend weiß werden.
Ansonsten gab es heute Plastikchirugie.
Als erstes wurden die Lufteinlässe auf der Haube geöffnet, versäubert und dann von innen her herunter geschliffen. Später soll dort mal fotogeätztes Gittermaterial hinkommen.
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich mit dem Kühlergrill unter der Haube machen soll. Das Material ist hier wirklich ziemlich dick, und ich habe Angst, dass Mitsubishilogo auf nimmer wiedersehen zu vernichten...
Dann habe ich mich noch den Felgen gewidmet.
Das sollen die Teile sein, aus denen die Felge/Bremse laut Heller zusammen gebaut werden soll:
Das sähe dann so aus:
Ein bisschen viel Mateial, für meinen Geschmack. Also, ein bisschen nachgedacht und rumgeschnippelt. Und siehe da, das sind meine Teile für dieFelge/Bremse:
Zum befestigen der Felge auf der Nabe benuze ich die beiden Distanzstücke aus Sheet. Ich muss mal gucken, wie weit die Räder später nach aussen müssen. Die Abstandshalter werden einfach auf die Nabe geklebt.
Und so soll es dann später in etwa aussehen:
Sorry, das Bild ist ein bisschen verwackelt. Aber ich denke, man kann erkenne, was ich meine. Wenn die Felgenteile mit einander verklebt sind, werde ich das Bett von innen noch plan schleifen. Dann bekommen sie noch ein Ventil und dann Lack.
So, das wars für heute erstmal.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen Kommentar hinterlassen würde.
Gruß
Christian