Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Nun...was meint Ihr? 
,
, weil ich gestern Highnoon
in der knallen Sonne
bei 32 Grad im Schatten ...
, willkommen zurück.
[...]Wie ich dich kenne machst du sowas in einer Viertelstunde, maximal in 10 Minuten. Na Gut, dann eben noch mal eine Stunde, aber ich glaube das wäre gut investierte Zeit.[...]
weil ich auch mehr der Autobauer bin. Habe viel in 1:87 gebaut. Meistens auch Motorsportmodelle.

. Preislich um die 20 Euros. Oh man, wenn das im Original auch so gehen könnte.wofür ich mich entschieden habe: runter mit dem Dreck.

. Was ich getrieben habe, liest sich gleich an anderer Stelle.
.
...aber ein Schrittchen gehts voran.
Und Respekt vor der Mühe die Du Dir machst - Altern, wieder abschleifen und nochmal von vorn...!! Mit dem richtigen Diorama dazu wird das ein wunderschönes Modell!
.
...ohne (!) Fluchereien
,
...aber das hab ich in meinen Kopf gesetzt - also wirds gemacht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH