liebe leute.
das meiste ist vorhanden,nur luftfilter,auspuffrohre und n paar Teile vom V8 fehlen.

Gumo liebe leute.
aus freude über die netten worte!!!
).
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
. Wischer,Mädls für die Schmutzlappen und Kennzeichenhalter.
Grüss Dich herzlich Henning.Ja,die restekiste ist bald leergebaut,lach,die teile für den ollen 359 sind so ziemlich das letzte was noch n truck ergeben könnte
.
.Er findet den bb auch irre,g...und falls irgendwas nichtso klappt...Armin wohnt 5 min von uns,g...
mal sehn)
Schöne Grüße an Arnim! Finde ich ja klasse, dass Du ihm meinen Baubericht gezeigt hast. Wenn es Fragen zum Krupp gibt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Henning,die grüsse richte ich Armin sehr gerne aus.
Du weisst ja,es gibt bauberichte und...sowas ähnliches.

Hallo Frank,den Dragtruck hab ich erstmal auf "demnächst" verschoben weil ich diesen nochmal von vorn beginnen will,dazu verwende ich dann einen bausatz des T-900,das geht dann etwas einfacher,hab mich da in was verrannt.
Emanuel,da es noch ein paar tage dauert bis ich LKW fahren werde und ich sowieso so einen 4achser geplant hatte hab ich halt mit resteverwertung begonnen.
Tobi,wenn der rahmen mit achsen und kardanwellen zusammen steht gibts auch "untendrunterbilder".

Moin Jungs,so langsam sieht fast wie ein lkw aus,lach.
.
.
die kardanwelle hab ich zur achswelle "befördert" und die kardangelenke ergaben einfach zusammengeklebt genau die länge
Moinmoin Arndt.
Tobi,Dein angebot hab ich mit GROSSER freude angenommen.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH