moin uwe, james labrie halte ich bei DT für das schwächste glied! von daher dulde und respektiere ich in ihn dort, but not more.
diese aversion habe ich evtl mit mike portnoy gemeinsam. wir erinnern uns an das youtube video, wo protnoy labrie mit blicken
tötet, als dieser mal wieder seinen einsatz versemmelt! hätte ich einen wunsch frei, so wäre dieser, dass portnoy zurück kommt
und labrie durch einen sänger wie russel allen ersetzt wird. dann wäre DT auch meine lieblingsband! ich freue mich zwar auch
schon (etwas) auf's neue album im herbst aber ehrlich gesagt......ohne portnoy an den drums ist das für mich nicht mehr DT.
richtig doof, wie das alles gelaufen ist und richtig schade. mancini passt nicht zu DT auch wenn er tadellos trommelt!
da aber auch in anderen grossen bands wichtige schlüsselpersonen zurück gekommen sind, gebe ich auch im fall von portnoy noch nicht die hoffnung auf!
dir viel spass beim hören von impermanent resonance,
LG der roland
PS aber ich muss zugeben......auch wenn ich ja 'nur reinhören' hasse, das album ist echt gut!!!
liegt sicher an der zusammenarbeit mit peter wichers!
aber ich geb ja zu......das thema DT ist wunder punkt.....
deshalb höre ich mir jetzt train of thought an und schwelge dahin.......portnoy rules!!!!