Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Dominik....in den meisten Sachen hast du recht...aber der Benz wird noch fertig gemacht, mit in die Box wandern soll nur ne kurze Pause gemeint seinder Volvo wartet ja auch brav weiter....
Bei vielen Modellen stell ich mir genai vor was ich umbauen kann wie er aussehen wird usw. dann geht wie immer was schief und dann verliere ich die Lust. Jetzt habe ich endlich Dowanol hier zu Hause womit ich wohl so manch Modell retten hätte können. Vielleicht sollte ich halt doxh Oob bauen und nur das machen was ich mir zu traue oder auch kann.
Mal schauen vielleicht kommt der Benz ja schneller auf den Tisch zurück als man denkt![]()
schöne Grüsse Alex![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH