Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Du solltest vielleicht den Hinweis von Michae beherzigen!
Ist in Deiner Postwut wahrscheinlich untergegangen.
Zitat
Es ist besser, Ihr beginnt damit, an Geistergeschichten zu glauben liebes Forum. Ihr steckt in einer drin!
Zitat
Es ist besser, Ihr beginnt damit, an Geistergeschichten zu glauben liebes Forum. Ihr steckt in einer drin!
Zitat
Dann habe ich auch das ein oder andere Mal hier im Forum genauer gelesen (und nicht nur Bilder gekuckt)
Zitat
Die Planken habe ich aus Basalathoz (das dünnste was ich im Baumarkt gefunden hatte) gebastelt, das kann man super schleifen und bearbeiten, ist aber auch schnell zerbröselt wennfind ich super von dir, dass du dich umentschieden hast & ist ja doch noch ein ables ergebnis geworden.
sehe ich das richtig, dass du dich für 3mm planken entschieden hast?
ich bin noch hin & her gerissen...ob ich 3 oder 4mm planken nehme- tendiere aber auch zu 3mm.
Ich habe so einen Schnelltrocknenden Holzleim. Flächig auftragen kam für mich nicht in Frage(war mein 1ter Fehler). Habe alle einzeln mit Leim und einem Wattestäbchen bepinselt.@alle:
was das beplanken angeht da komme ich auch bald in die situation wie >Sharky<
es gibt ja nicht viele möglichkeiten, eigentlich ja nur holzleim!
was ist besser - leim großflächig auf die 2mm mdf platte verteilen oder die einzelnen planken bestreichen? & wieviele habt ihr aufeinmal gemacht?
habt ihr zum trocken etwas beschwerendes drauf gelegt oder so trocknen lassen?
Zitat
Außerdem haben ja alle die Verkabelung vorne unter dem Gräting, oder?
Zitat
Zitat
...aus welcher epoche sie stammt...dass ich einen zeitraum nennen kann
Zitat
Frank...lass dir was einfallen...
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH