Hallo Keramh
Ich sehe an der Betriebstüchtigkeit der Tankstelle kein Problem - Expansion, Ausbau, Erweiterung und Modernisierung. Anschaffung in zwei neuen Zapfstellen, Verbesserung im Rad- und Kundenservice. Handel mit Gebraucht- oder Neufahrzeugen, Ersatzteilen.
Es ist keine Postkarten- Tankstelle mehr, eine die in die Jahre kam und es ihr auch ansieht. Kleines Manko sind die Fahrzeuge, da ich hauptsächlich Modell sammle und baue von 1930-bis Anfang der 70igern, nur wenige aus den 70igern und 80igern habe.
Hallo Sheriff
Ja ja, weibliche Kundschaft kann einen schon Mal von der Arbeit abhalten-wo man lieber guckt statt zu arbeiten
Der andere wartet wahrscheinlich auf den Kollegen mit dem Wagenheber, der draußen mit dem anderen plaudert. Rohbau ist auch kein Thema (Gebäude mit KFZ -Bereich). Bin doch Maurer von Beruf. Aber das kennt man ja auch vom Hausbau, Rohbau zack fertig-dann kommen alle anderen Handwerker.
Da ist es auch nicht anders, wenn der Rohbau fertig ist und ich weiß, wo die Maschinen ihren festen Platz erhalten-kann ich die Stromleitung verlegen. Absaugvorrichtung anbringen, sowie die Stromkästen. Klimaanlage an der Fassade anbringen usw. An den vielen Kleinarbeiten gibt es dann keinen Mangel.
Gruß, Herbert