Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich kämpf mich jetzt erst mal da durch. Wenn die Vic fertig ist, hast du bestimmt ne konkrete Empfehlung für mich![]()
Schritte dokumentiert, um euch am Bau teilhaben zu lassen
.

mal ein Schrei durch diesen BB hallen, dann müsst ihr wieder unterstützend ran.

.

. Es freut mich, dass euch die Bilder im Tageslicht gefallen
.
Mittlerweile sind wieder drei
- und fast sämtliche Drahtbögen für die Finkennetze sind von Bord gegangen.
.Probleme beim Ausweben bekommen. Bei unterschedlichen Spannungen verzieht sich da gerne mal was.
Gleich seht ihr warum.
Das fusselt alles auseinander,es war eine einzige Katastrophe. Leider, oder besser zum Glück, habe ich da kein Foto geschossen.
Also, auf ein Neues, ...
Also, diese Woche wird das Schiff nicht mehr angerührt und in der nächste Woche entscheide ich dann, ob die Wanten vorne
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH