Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so habe ich dann dieses projekt gefunden. hier ist jemand den genau anderen weg gegangen und hat versucht den zustand
zur zeit des bürgerkriegs darzustellen!
https://www.ipms-portland.org/Articles/Build-Kearsage-gd.htm
gefällt mir sehr gut, was der kollege daraus gezaubert hat!!!!
noch was im Halbschlaf
.
....ich muss ja doch auch noch in zukunft was zu bieten haben.
immerhin werde auch ich nicht jünger...die augen werden schlechter...die hände zittriger
da bin ich froh, wenn ich das niveau halten kann!!!
Upps, mir geht es mit den Augen auch so

aber dann sind wir so ca. auf Seite 234
... jaaaa, bestimmt, aber dann sind wir so ca. auf Seite 234![]()
grundsätzlich eine gute Idee, wenn da nichtIch sag meinen Kindern und Enkelkindern, sie sollen den Baubericht im Auge behalten...
wäre.immerhin werde auch ich nicht jünger...die augen werden schlechter...die hände zittriger
...das müsste unter dem Fun-Faktor-Aspekt dann allerdings heißen "Bald natürlich mehr PS", hoffe ich mal!
Zitat
PS bald natürlich mehr!!!!
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH