Sie sind nicht angemeldet.

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:29

Porsche 956 Gr.C

Erst mal einen schönen Tag an alle.Letzte Nacht ist er fertig geworden , so um 2Uhr :pfeif: .Zum Modell : Porsche 956 von Tamiya 1:24.Gebe selber zu,er hätte besser werden können.Habe immer Schwierigkeiten mit den Decals auf den Reifen.Ansonsten war er leicht zu bauen.Die Passgenauigkeit war super.Ach ja,ich lackiere immer aus der Dose ( Dupli Color )Nun zu den Fotos...

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:36

Hallo Manfred!
Dein Modell ist o.k! :ok:
Ein paar kleine Retuschen,z.B. die Lichter auf dem Dach,evtl. die Reifenbeschriftungen mit Pinsel und verdünnter Farbe ergänzen.
Der Rest sieht ordentlich aus.
Gruss Ralf :wink:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:39

Hallo Ralf. Danke für die Tipps.Irgendwie stehe ich auf Kriegsfuß mit Decals.Habe versucht,sie auf den Reifen anzubringen.Aber irgendwie bekomme ich das nicht sauber hin.Man sieht eben,daß es Decals sind.Meine Hochachtung an diejenigen,die es sauber hinbekommen.Nach dem fotografieren sieht man erst auf den Fotos,was man besser machen könnte.Zb. die zu glänzenden Reifen.werde es,soweit es geht,noch einmal überarbeiten.

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:54

Hey Manfred,

sieht doch ganz gut aus, der Porsche :ok:
Bei erhabenen Schriftzügen auf den Reifen wüsste ich auch nicht, wie man da Decals draufbekommt. Wie Ralf schon gesagt hat, lieber mit verdünnter Farbe probieren

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:04

Hallo Daniel.Die hnteren Reifen sind ja schon vorgestanzt ( Dunlop ) Die könnte ich noch mit verdünnter Farbe bearbeiten.Aber leider ist es nicht so mit den vorderen Reifen.Das hätte Tamiya eigentlich berücksichtigen müssen .

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:31

Schön den 84' Kremer 956 mal gebaut zu sein. meiner wurde ja der "Rothmans 956" ^^ Bis auf die angesprochenden Sachen fällt mir aber auf, dass Du vergessen hast den Sponsor auf der Frontscheibe anzubringen. Dort sollte ein weißes banner sein. Würde ich noch, der Originalität wegen, nachholen. Ansonsten rund um gelungen :wink:

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:56

Hey Tom . Da gebe ich dir Recht . Habe das Decal auf der Frontscheibe glatt im Eifer des Gefechts vergessen . Werde ich noch anbringen . Danke dir

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:28

Das vergessene Decal auf der Frontscheibe ist nun drauf :love:

9

Samstag, 13. Juli 2013, 12:16

Na das sieht doch gleich besser aus :ok: ...

Ne Antenne würde ich auch noch anbringen :wink:

Werbung