Sie sind nicht angemeldet.

61

Samstag, 6. Juli 2013, 11:28

Sebastian, ich hab deine verwendet! Hab es anscheinend ein wenig komisch geschrieben! Ich danke dir deswegen! :ok: :hand:

LG Tobi

62

Samstag, 6. Juli 2013, 16:30

Soooo,

der Trailer ist jetzt schon fast fertig! Habe bis jetzt die Stange des Trailers fertig gebaut und mit Decals versehen!

Ich machte die Reflektoren nach einem Vorbild an die Stange, heir ein Bild vom Original:

Bei der Stromversorgung etc. musste ich feststellen, dass die Löcher der Halterungen zu klein waren! Was tun? :motz:
Ich borte die Löcher mit einer Rundfeile auf :

Nun war das Problem gelöst und ich konnte die Leitungen "verlegen" ! :lol: :lol: :lol:

Das wars mal wieder von mir! :wink:

LG Tobi

63

Samstag, 6. Juli 2013, 20:20

Hab grad bemerkt, dass die Höhe der beiden Rungen unterschiedlich ist! :bang: Also hab ich das mal schnell behoben:

Werde morgen mal ein paar Holunderäste besorgen und den Truck u. Trailer ein bisschen verschmutzen! :ok: :ok: :ok:

Bis dann! :)

LG Tobi

64

Montag, 8. Juli 2013, 19:24

Hallo Kleberfreunde,

habe wie geschrieben gestern Holzäste besorgt! Habe sie auf ca 45 cm Länge "gesägt" und auf den Trailer positioniert. Danach versuchte ich, Ketten rundum zu legen! Und so sieht es aus:

Und die Ketten rundrum:

Die Heckansicht:

Werde ihn jetzt noch verschmutzen und ihn als hart arbeitenden Holztransporter aussehen lassen!!! :) :) :)

Hoffe euch gefällt er bis jetzt! :) :) :)

Bis dann! :wink:

LG Tobi

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

65

Montag, 8. Juli 2013, 20:37

Hy Tobi :wink:
sieht doch schon sehr gut aus, und die Ladung paßt meiner Meinung nach auch gut :dafür:
Nur das Zurgeschirr sieht etwas zu lose aus, könntest mal "nachspannen"

Die Kombi mit dem Kranaufbau gefällt mir :respekt: :respekt:

US Truck-Gruß,

Emanuel :prost:

66

Montag, 8. Juli 2013, 20:50

Hi,

freut mich, dass er dir gefällt! Ja das Zurgeschirr hab ich erstmal provisorisch angebracht! Mach ich noch richtig drumrum! :) Wollte erst nur Ketten rum machen, hab aber dann bei Google nachgeguckt und festgestellt, dass es auch solche Geschirre gibt! :D Weißt du vielleicht, wie ich mein Gespann richtig verschmutze???? :idee:

LG Tobi

67

Montag, 8. Juli 2013, 21:00

hallo,

hast du super hinbekommen. Die Ladung passt optimal. Bin schon gespant wie er wirkt wenn er "schmutzig" ist.
In welchem grad willst ihn den verschmutzen? Nasser Schlamm ausm Wald, trockener Staubiger Straßen Dreck? Bin aufjedenfall gespannt.

Gruß Sunny
Fertig: Showtruck & Trailer "50 Years of Revell", MS Trollfjord
Im Bau: MS Midnatsol

In Planung:
alles was mich fasziniert :D

68

Montag, 8. Juli 2013, 21:02

Nun ja, eigentlich will ich ihn so staubig machen, wie wenn er gerade unterwegs auf dem Highway ist! Werde ihn nämlich auf ein Wandregal stellen...

lg Tobi

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

69

Montag, 8. Juli 2013, 21:13

:hey: :hey: einfach durch eine dreckige Pfütze ziehen, oder mir schicken, verstauben lassen kann ich den auch :abhau: :abhau:

Im Ernst, nutz mal die Suchfunktion, da findest genug Tips zum verschmutzen ( ich bin ein "sauber bauer" :grins: ), also keine Ahnung davon

:prost: Emanuel

70

Montag, 8. Juli 2013, 21:24

Ich stell mir vor das da eine Dezente Verschmutzung gut aussehen könnte.

Gruß Sunny

In Planung:

71

Montag, 8. Juli 2013, 21:43

Denk ich auch, aber ich traue mich nicht recht... ;( Bitte um Hilfe!!! ;( ;( ;( ;( :( :( :(

LG Tobi

72

Montag, 8. Juli 2013, 21:51

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich mich das auch nicht traue sind meine Modelle immer Sauber und Fabrikneu. Aber denke die Hilfe bekommste sicher, hier sind viele Meister unterwegs wenn man so die Bauberichte durchschaut :)

Gruß Sunny

In Planung:

Werbung