der Trailer ist jetzt schon fast fertig! Habe bis jetzt die Stange des Trailers fertig gebaut und mit Decals versehen!
Ich machte die Reflektoren nach einem Vorbild an die Stange, heir ein Bild vom Original:
Bei der Stromversorgung etc. musste ich feststellen, dass die Löcher der Halterungen zu klein waren! Was tun?
Ich borte die Löcher mit einer Rundfeile auf :
Nun war das Problem gelöst und ich konnte die Leitungen "verlegen" !
habe wie geschrieben gestern Holzäste besorgt! Habe sie auf ca 45 cm Länge "gesägt" und auf den Trailer positioniert. Danach versuchte ich, Ketten rundum zu legen! Und so sieht es aus:
Und die Ketten rundrum:
Die Heckansicht:
Werde ihn jetzt noch verschmutzen und ihn als hart arbeitenden Holztransporter aussehen lassen!!!
Hy Tobi
sieht doch schon sehr gut aus, und die Ladung paßt meiner Meinung nach auch gut
Nur das Zurgeschirr sieht etwas zu lose aus, könntest mal "nachspannen"
freut mich, dass er dir gefällt! Ja das Zurgeschirr hab ich erstmal provisorisch angebracht! Mach ich noch richtig drumrum! Wollte erst nur Ketten rum machen, hab aber dann bei Google nachgeguckt und festgestellt, dass es auch solche Geschirre gibt! Weißt du vielleicht, wie ich mein Gespann richtig verschmutze????
hast du super hinbekommen. Die Ladung passt optimal. Bin schon gespant wie er wirkt wenn er "schmutzig" ist.
In welchem grad willst ihn den verschmutzen? Nasser Schlamm ausm Wald, trockener Staubiger Straßen Dreck? Bin aufjedenfall gespannt.
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich mich das auch nicht traue sind meine Modelle immer Sauber und Fabrikneu. Aber denke die Hilfe bekommste sicher, hier sind viele Meister unterwegs wenn man so die Bauberichte durchschaut