Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Da werde ich eine Versuche an Probestücken durchführen müssen. Die Variante mit den Decals scheint mir eher unrealistisch aufgrund der vielen Rundungen.
, und mir ein Anschluss-Schema erstellen, dass ich den Durchblick noch habe.
.
Hallo Jörg
Deine Überlegung ist nicht schlecht, jedoch verschwindet der in meiner Vitrine und wird höchstens von mir und meinem Kater angeschaut.
Wie schon gesagt, hat meine Frau es noch nicht einmal für nötig gehalten, mein kleines Werk anzuschauen. Aber beim Fotoshooting wird der Pörschel schon ordentlich unter dem Rock fotografiert![]()
![]()
Gruss
Carlo

Das liegt an der schlechten Biegsankeit des PVC in Verbindung mit dem Kupferkern
Hallo Jörg
Deine Überlegung ist nicht schlecht, jedoch verschwindet der in meiner Vitrine und wird höchstens von mir und meinem Kater angeschaut.
Wie schon gesagt, hat meine Frau es noch nicht einmal für nötig gehalten, mein kleines Werk anzuschauen. Aber beim Fotoshooting wird der Pörschel schon ordentlich unter dem Rock fotografiert![]()
![]()
Gruss
Carlo
ich hab jetzt 2 Tage an dem kleinen Teil verbracht. Weisst du was ich da an Nerven gebraucht habe!? Und jetzt kommt Ihre Antwort; "hättest in der Zeit auch was schlaueres machen können" Das sind Momente wo ich sie dem Forum zum Frass vorwerfen könnte
)
Mal schauen.
: danke für den Kabeltipp.Sind schon geordert! 
(ich bin nämlich ein absoluter ahnungsloser Vollidiot, was das ordern im Ausland angeht
)
...Der Gitterrohrrahmen und der Tank stehen zu weit heraus
. Schublade auf, kurzerhand Dremel herausgeholt und abrasiert.
Auch da war Nacharbeit nötig. Jetzt steht der Passprobe nichts mehr im Wege.
Zu diesem Zeitpunkt darf im Innenraum durchaus auch mal ein bischen Rotze kleben
. Den möchte ich aber gleich weiterreichen, an alle die mich bisher mit wertvollen Tips, Links, konstruktiver Kritik, und auch mal einem lobenden Wort tatkräftig unterstützt haben.
Also gehts fleissig weiter

.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH