Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
,
.
, da bist du in der falschen Abteilung gelandet. Aber schön das du dich dafür interessierst ob ich auch was baue oder nur blöde Kommentare abgebe
.
.
,Erwischt!
Zitat
Aber schön das du dich dafür interessierst ob ich auch was baue oder nur blöde Kommentare abgebe![]()
Erklär doch mal bitte, was es damit auf sich hat.
Zitat
Also habe ich mal wieder meine GAP-Spachtelmasse getestet
,
, wenn auch mit abstrichen wie beim Leder der Sitze. Gefällt mir auch nicht 100%ig da der Bedford ja fast noch neu ist und das Leder schon sehr brüchig.
,
, wird schon schiefgehen.
, Dr.Mabuse hat vorhin die OP durchgeführt und im Moment liegt der Patient noch im Aufwachraum. Nachher werd' ich nochmal probieren die Haube anzupassen denn zu 100 % passt es immer noch nicht
. Ich fürchte da muss nochmal die Markose-Schwester den Kurzen in einen Schlaf setzen damit der Chirurg gefahrlos das Messer ansetzen kann ohne das der Patient davon was mitbekommt.
.
.
.
,
. Inzwischen habe ich die Stege in den Seitenteilen lackiert ... und mal wieder gepfuscht. Das Grün hat nicht die Grundierung komplett abgedeckt und so war noch eine helle Kante zu sehen. Und natürlich ist mir dann beim Ausbessern per Pinsel die Farbe auf die Scheibe gelaufen
. Gut, werden eben neue angefertigt aus klaren Plasteplatten, ist ja kein grosses Problem.
. Auch wurde gleich das Bedford Logo sowie der Schriftzug aufgebracht bevor eine Lage Klarlack drauf kam.
oder doch nur mit Chromlack muss ich mir noch überlegen.
.
,So machen es die Experten und alles mal eben im Vorbeigehen, so muss das
Zitat
Geht ganz leicht mit den Ersatzscheiben. Einfach die alten Scheiben auf die Plasteplatte als Muster legen und zuschneiden, überprüfen ob es auch stimmt und in den vorhandenen Türausschnitt passt, neue Stege aus Profilen lackieren und anbringen - Fertig.
Jo, Du schaffst das
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH