Genau, das wäre ja gegangen... oder beim Hausbesitzer nachgefragt, die hätten ja meine Nummer.Aber zum Thema hier, der Hausmeister hätte ja wenigstens die Kartons umlagern können und dann drauf hinweisen, daß es so nicht geht
Hallo Can!
Das blaue Golf Cabriolet, hast Du den selbst gebaut oder ist das der Mitsuwa-Bausatz? Den würde ich (als Golf und VW-Fan) gerne mal aus der Nähe betrachten.![]()
Gruß, Heiko.
Servus,
das sieht sehr interessant aus!
Toll!
Ich hätte die Bitte, ob Du die Motorräder vielleicht nochmals zeigen könntest?
Danke und Beste Grüße
Norbi
Hi Ralf,
Eher Sammeln!Wie Du ja sicher weisst ist das die Hall of Fame der Polystyrol Bausätzen, zumindest bis auf einige Irrläufer.
![]()
Mir fällt es schwer die meisten der Schätzchen zu Bauen (ausser ich kaufe noch einen).
Also meine Regel: Baue einen= Kaufe den Selben+einen anderen.![]()
Im Moment bin ich bei der Vorbereitung wie gesagt Lambo Countotch LP 500 Prototype 1 zusammen mit LP 400 Prototype 2 in 1/12 komplett gesupert zu Bauen.
Das heisst in spätestens einer Woche habe ich einen Überschuss an 1/12er Lambos die drei verfügbaren + 2 im Flieger.
1 Buch Bestellt/Das Netz durchforstet und 3 Perfekte Bauberichte gefunden aus Japan in 1/24. Der ist so weit im Modellbau, dass ich es schwer habe es in 1/12 Nachzustellen!
Hier mal ein Teil meiner Vorbereitung Gedruckt und gebündelt index.php?page=Attachment&attachmentID=116442
Messing Rohr muss in rauhen Mengen organisiert werden (Rahmen)
Sitze angefangen zu scratchen etc.![]()
Grüsse
Also Die Adresse ist:Hey Dominik
Gib mir deine Adresse und ich plane einen Überfall mit Lieferwagen. Verkaufst du auch auf Anfrage oder lässt du die Dinger nur vergammel? Nicht einmal der Älteste Chinese hätte in seinem Leben so viel Zeit, um alles zu bauen.
![]()
Der Porsche Carrera RS 3.0 von Fujimi in 1/24 würde mich interessieren. Hast ja 2 davon. Mach mir doch mal ein Angebot per PN falls du den verkaufst![]()
Gruäss
Carlo
Selbst Zusammengestellt aus`m web..................
Mir fällt es schwer die meisten der Schätzchen zu Bauen (ausser ich kaufe noch einen).
Also meine Regel: Baue einen= Kaufe den Selben+einen anderen.![]()
..................
Hier mal ein Teil meiner Vorbereitung Gedruckt und gebündelt index.php?page=Attachment&attachmentID=116442
Messing Rohr muss in rauhen Mengen organisiert werden (Rahmen)
Sitze angefangen zu scratchen etc.![]()
Grüsse
Was sind das für Vorlagen die du da hast?
Selbst zusammengestellt oder gekauft?
Ansonsten tolle Sammlung von Stratosen? Schreibt man da so in der Mehrzahl?
gruss
Christian
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH