Was mich interessieren würde, welche Höhe dein Kamm dabei hat, mir geht dort zum Bugbereich nämlich die Luft aus, mir bleiben dort nur noch knappe 2 mm
.
.
Hurra, das Digitalknipsenproblem ist gelöst
. So ein Baubericht hat also, auch für den Schreiber, einen durchaus praktischen Nutzen
.
.
Da gibt es (noch) viel zu tun. Sobald ich alles andere außenherum erledigt habe, kann ich aber wieder zur Entspannung abends ein bisschen basteln, dann gibts auch neue Bilder

, vielleicht bedauert mich ja der eine oder andere ein bisschen
.
. Und zwar ging es um die zweite Krulle, die ich ja spiegelbildlich zur ersten machen musste. Dat Dingens zu modellieren war auch nicht weiter schwierig, die Probleme haben erst angefangen, als es an die Montage ging. Damit es nach was aussieht, musste Krulle Nr. 2 ja in Position und Ausrichtung zur ersten passen. Nur leider passte Sie dann auf die Grundplatte der Galionsregeln...naja...sagen wir mal, nicht so ganz hundertprotzentig
.
. Aber was soll´s, man ist ja leidensfähig
und so legten wir einfach den Magic-Sculp-Mantel der Vergessenheit darüber
.
(keine Ahnung warum) aber schon Versuch Nr. 3 hat dann letztendlich hingehauen und so bin ich doch schon, nach über einer Woche rumärgern, wieder ein winziges Stückchen weitergekommen, na wenn das nichts ist
.
.
. Bin begeistert und spreche Dir einen Riesenrespekt aus!
. Momentan läuft der Bau der zweiten Galionsregeln zum Glück routinemäßig. Heute stundenlang nur Ornamente modelliert, wobei mich die Frage beschäftigt hat: "Krieg ich das auf der zweiten Seite auch nochmal so hin, wie auf der ersten?"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH