Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na dann halt Dich mal ran. Drei Wochen sind schneller rum, als man denkt
Zitat
Ich möchte mit dem Wagon schon noch fertig werden bevor ich in Rente gehe.
Das solltest Du wirklich tun, das sieht sonst nicht schön aus. Bekommen die Sitze noch eine Behandlung mit mattem Klarlack, damit sie nicht mehr so glänzen? Du weißt schon, dann sehen sie eher nach Leder aus.
Zitat
Daher sind die nun mit Pinsel lackiert, nicht ganz optimal wie man am weissen Streifen auf der zweiten Sitzbank erkennen kann. Da muss ich nochmal drüber.
Eine berechtigte Frage die mir auch schon in den Sinn gekommen ist. Nur ist der Radkasten nicht einfach durch eine Platte abgeschlossen sondern schön wellig. Und das ist eben nicht ganz einfach. Zwar war im geschlachteten Fertigmodell Radkästen vorhanden, aber leider nur das jeweils obere Stück zusammen mit dem Motor ein einer Einheit, daher nicht brauchbar. Und extra einen Bausatz für Radkästen schlachten möchte ich auch nicht.warum machst Du denn dann nicht eben auch zwei Radkästen
Das erlebe ich z.Zt. bei meinem Edsel auch. Da kommt auch eins zum Anderen. Eine Entscheidung, etwas zu machen zieht dann gleich noch andere Notwendigkeiten nach sich, an die man vorher gar nicht so gedacht hat.
Zitat
Allerdings würde sich, auch wenn es mit den Radkästen klappt, gleich die nächste Baustelle auftun.
Wie weit willst Du gehen?
Ob sich das wirklich alles lohnt, darüber bin ich mir im Moment noch ziemlich unschlüssig. Ich denke aber mal das es sich im Laufe des Bau's ergeben wird wie weit ich gehen werde.
Das wirst Du schön lassen
Zitat
Vielleicht werfe ich den Kombi auch in die Tonne
Das ist erstens völlig falsch und zweitens nicht wahr
Zitat
Vielleicht höre ich auch mit dem bauen ganz auf da ich eh' nichts gescheites auf die Reihe bringe.
So wollen wir das von Dir hören. Mach Pause, lehn Dich zurück, konzentriere Dich auf andere Dinge
Zitat
Ach, ich weis nicht. Muss mal drüber schlafen.
Bloss nicht !Vielleicht werfe ich den Kombi auch in die Tonne.
Wie bitte?
Zitat
Vielleicht höre ich auch mit dem bauen ganz auf da ich eh' nichts gescheites auf die Reihe bringe.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH