Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Renault Neuheiten der Laster-Palette
Hallo zusammen
Im 'Trucker' 7/2013 habe ich diese Bilder gefunden von den Reno' Neuausgaben ...
Très Chic. Oder auch nicht. Geschmacksache. Mein Ding ist das jedenfalls nicht.
Grüsse - Bernd
Also das was man auf den Bildern sieht, gefällt mir auch nicht. Sieht aus, wie aus Resten zusammen gestückelt.
Das sind bestimmt mal wieder Prototypen, die nach ner großen Firmenfeier entstanden sind
Hallo Danny
Nee, das sind schon die echten. Von den Testwagen ist auch ein Bild im Trucker und die sind wie üblich stark getarnt. So wie gezeigt wurden die der versammelten Presse vorgestellt.
Mit dem Design wollen sich die Franzosen trotz Gleichteilen bestimmt von den Modellen des Mutterkonzern's absetzen. Und das ist gelungen, aber ob die Reno's Anklang bei der Kundschaft finden mag ich doch sehr bezweifeln.
Grüsse - Bernd
Hi,
Die sehen ja absolut nach garnix aus! Schrecklich hässlich!
Ist meine Meinung, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Gruß,
Basti
Dan hätte mir
DER HIER viel besser gefallen.

, das Design gefällt mir auch viel besser.
Es gibt aber durchaus Leute denen das neue Design gefällt

. Ein Kollege von mir findet den Spitze

. Ist eben Geschmacksache, was soll's.
Grüsse - Bernd
Also vor allem auf dem 2. Bild sieht das doch aus wie vom neuen Actros abgemalt.
Gruß Markus
Woher soll ich wissen was ich Denke,bevor ich Höre was ich sage?