Lässt sich schwer sagen. Auf dem Foto sieht's mir ein wenig zu blass aus. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass durch das herunter rechnen, speziell bei Rot,Ich denke, der Farbton müsste so hinhauen...
Ich würde eher in seidenmatt Lackieren und dann die Decals anbringen. Zum Abschluss Klarlack, der dann geschliffen und poliert wird. Passt also mit dem Lack.@Henrik
....
Die Farbe wikt etwas matt...oder mein Pc zeigt das falsch... glänzendes rot würde ich verwenden.
Gut, Du hast recht, so jetzt nach den Bildern. Das würde ich so auch nicht!Nabend!
![]()
Dominik, um zu verdeutlichen, wie eng es unterm Käfig zugeht, hier mal zwei Bilder:
Ganz ehrlich, das tue ich mir nicht an...............
Gruß, Heiko.
Hendik hat da wohl Recht.
............. Bei den Gurten gebe ich dir Recht, angesicht deiner Bilder würdest du mehr kaputt machen um den Sitz zu befreien.
Danke für das Chassis/Cockpit Bild,.................
Henrik
Da freue ich mich drauf, Henrik! Lass uns nicht zu lange warten...Ich habe den 850 Estate zu Hause liegen und der soll mal ähnlich wie der Sierra RS 500 ausehen, also mit Motor usw....
Stümper trifft es wohl eher. Immerhin war er mit knappen 6 Euro recht günstig.Dein Vorgänger war ein Monster![]()
(Was hat Dein Volvo eigendlich Gekostet?)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH