Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

so ein paar lustige Dinge können noch kommen finde ich
Ja, meine! Ich bin für das zweite Heck mit ganzem Adler. Vielleicht so einen wie im Mondfeld auf Seite 104? Der Adler aus der ersten Variante passt bzgl. der Farbe nicht, der aus der dritten Variante sieht irgendwie wie eine Möwe mit Auffahrunfall ausvielleicht kommen noch andere meinunge hinzu
wenn ich den frust überwunden habe, geht es weiter
Na gerade deshalb eben schon! Wenn jemand sein perfektes Modell baut, dann kann mich das zwar immer wieder überraschen, mit welcher Hingabe und Präzision jemand Details zaubert, die 90%der Betrachter des Modells nicht mal bemerken werden und dazu motivieren, selbst nicht zu schludern, aber wenn man eine Phase der Demotivation hat, dann ist so ein Modell wie deines genau das Richtige. Es zeigt einfach, dass es um den Spaß am Hobby geht und deshalb ist dieser Baubericht besser als jeder skurrile Filmalso nicht zu viel versprechen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH