Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich frag mich gerade wie du das Holz letzendlich als "Form" benutzen willst...Zuerst dachte ich die willst das als Tiefziehform einsetzen um den Kunststoff drüber zu formen, jetzt sieht es aber so aus als ob du es genau passend geschliffen hast...
Evtl. könnte ich versuchen, das Dach aus mehreren Teilen tiefzuziehen, dann habe ich nicht das Problem mit zuviel Material an den Heckrundungen...
Und viel Spaß mit den Centerline-Felgen.
Ein Bitte: könntest die Verarbeitung und Einbau der LED´s mit in den BB nehmen?
Ich hatte gestern Abend nur keine Lust mehr, die Fotos von der Kamera zu laden und auf meinen Webspace zu packen.
Hole ich aber heute nach.

etwas angedrückt.

frag doch mal dein "Wachpersonal" ob es helfen kann![]()
![]()
![]()
Es sieht nur hinterher "leicht" verändert aus. Merke: Ein Mops bekommt alles innerhalb kürzester Zeit kaputt. Selbst Dinge, die deutlich größer als das Tier sind.
Aber solltest Du mich mal zum Essen einladen schaue ich vorher sicherheitshalber in den Ofen. Wer weiß was es als Beilage gibt
) gibt's hier auch mal ein paar kleinere Fortschritte. Die Elektronik werde ich hier noch nicht zeigen, da bin ich momentan noch in der Phase des Ausprobierens. Fotos wären eher uninteressant, ein ausführlicher Bericht zur Beleuchtung folgt, wenn alle Komponenten bis zur letzten LED fest stehen und ich mit dem eigentlichem Einbau anfange.

und wieder einmal zeigt sich, viele Wege führen nach Rom
. (Etwas Nacharbeit hättest Du Dir sparen können, wenn Du das Material in einen Ziehrahmen gespannt und "übergestülpt" hättest, dann wären sogar 1,5mm machbar gewesen als Materialstärke
, aber Dein Weg hat dich ja auch zum Ziel geführt
)
aus und verlangt nach mehr, ich bleib jetzt dran
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH