Wir hatten da so eine kleine Schnappsidee.
Angefangen hat die Sache mit der einfachen Frage - "wie verklebe ich Zahnstocher" - Antwort - "gar nicht im unbehandeltem Zustand". Und so nahm der Wahnsinn seinen Lauf.
Hin und her schreiben und es hat sich herausgestellt, dass aus Zahnstochern ein orientalischer Marktplatz werden sollte. Da die Kollegin in meinem Bundesland lebt und eh nur 130 km in einer Richtung zu fahren sind, haben wir uns getroffen. Und wie das Leben so spielt wurde daraus ein Projekt, sprich ein größeres Dio zu bauen - Marktplatz mit Hamam und Karavanserei.
Nächstes Problem - zu wenig Platz auf einer Platte - also das Projekt ausgeweitet. Sirkev hat sich sofort bereit erklärt sich da zu beteiligen.
Mittlerweile ist schon das nächste Modul geplant - ich hab so das seltsame Gefühl, dass wenn wir so weiter machen, wir eine ganze Stadt bauen.
Wenn noch wer Lust hat - einfach melden - schauma mal was da passiert.
Ich habe das Hamam in 28mm komplett ohne Plan - also Plan schon, aber nix gezeichnet oder so - so vor mich hin gebaut, und dann entstand das.
Das Tor fehlt noch, das Portal muss noch verschliffen werden und dann beginnt die Malerei.
Hoffe es gefällt Euch - und wie gesagt - wenn jemand Lust hat..........