Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, Ich wünsch dir gutes Gelingen beim Bau des Scania's-Kippzuges. OK, ist ein MAN, aber bei beiden haben ja die Wolfsburger ihre Finger stark am Ruder. Bleibt also in der Familie.
. Da hast du ordentlich was zu tun, ganz abgesehen vom Hänger- und Aufbaubau. 

Ich vermute aber mal, dass die Motoren mittlerweile im TGX eher weniger den im F90/F2000 entsprechen?
Sind ja schließlich schon ganz paar Jährchen dazwischen... Oder hat man die Motoren grundlegend beibehalten?
Natürlich hat sich da was im Laufe der Zeit was geändert, man musste ja den Motor ja auch immer auf den aktuellen Stand mit den Euronormen bringen.
, eh' nicht kippbar dargestellt ist würde ich dir abraten einen Motor anzupassen da man den dann sowieso nicht mehr sehen würde und dazu auch noch viel Arbeit bedeuten würde.
.
Kleines Scherzchen, wie ich Dich kenne wirst Du da wieder einen rauslassen daß man 2x hinsehen muß um das Modell zu erkennen!!!! Bleibe da natürlich dabei!!!!!! MfG Siggi
!
!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH