Sooooo, heute bin ich in der Stimmung mal wieder ein paar Bilder rauszuhauen. Schon alleine um ein wenig rumzujammern, wie mies in letzter Zeit alles gelaufen ist

, vielleicht bedauert mich ja der eine oder andere ein bisschen

.
Neeee, mal im Ernst, mir ist zwar in letzter Zeit einiges dazwischengekommen und ´n paar Probleme gab´s auch aber so schlimm war´s auch nicht und ich hab ja letztendlich doch wieder alles hinbekommen

. Und zwar ging es um die zweite Krulle, die ich ja spiegelbildlich zur ersten machen musste. Dat Dingens zu modellieren war auch nicht weiter schwierig, die Probleme haben erst angefangen, als es an die Montage ging. Damit es nach was aussieht, musste Krulle Nr. 2 ja in Position und Ausrichtung zur ersten passen. Nur leider passte Sie dann auf die Grundplatte der Galionsregeln...naja...sagen wir mal, nicht so ganz hundertprotzentig

.
Wohlgemerkt, diese Bilder entstanden,
nachdem ich die Trägerplatte angepasst, dabei zerstört, dann wieder repariert, die Krulle draufgepappt, wieder runtergerissen, dabei die Trägerplatte wieder zerbröselt, mit Unmengen Sekundenklebr wieder stabilisiert und zum Schluss dann die Krulle wieder draufgeklebt hatte

. Aber was soll´s, man ist ja leidensfähig

und so legten wir einfach den Magic-Sculp-Mantel der Vergessenheit darüber

.
Und nach dem Drüberschleifen, hat sich das ganze Prob auch schon in Luft aufgelöst.
Naja, wenn man mal davon absieht, das mir das Akanthusblatt, das vorne so keck übersteht abgebrochen und auf nimmerwiedersehen runtergefallen ist, so what?... Öhm naja, das nächste das ich dranmodellierte härtete dann komischerweise auch nach zwei Tagen nicht richtig aus

(keine Ahnung warum) aber schon Versuch Nr. 3 hat dann letztendlich hingehauen und so bin ich doch schon, nach über einer Woche rumärgern, wieder ein winziges Stückchen weitergekommen, na wenn das nichts ist

.
Na ich hoffe mal, der Rest wird jetzt Routine sein

.