Hallo , der Charger hat von der Eckler Corvette die Felgen bekommen und BF Goodrich Reifen aufgezogen. Bei der Aluleiste am Coupedach gibt es solche und solche d.h. manche habens manche auch wieder nicht.

.... und nö, vorgestellt hab ich den noch nicht (kommt vielleicht noch

) unter der Haube rumort ein V8 mit Sixpack Vergaser .. aber psst: nicht weitersagen
Die Marker am Grill beim Dodge kommen von dem geistreichen Versuch, die Zusatzleuchten anzubringen. D.h. die rot/blaue Einsatz Zusatzbeleuchtung hatte der Vorbesitzer am Grill
befestigt. Mal sehen ob ich die noch entfernt bekomme .... (bin da mitten in der Restaurierung mit größeren Pausen zwischendrin) wegn dem Decal an der Türe: Da muss ich mal mein Videomaterial checken aber der "Vorbesitzer" hat das mal so vorgesehen, ich versuche nur die Fehler so gut es geht auszubügeln

.
@Dominik, ich habe auch das "71" Auto, der Lee1, der in einer Folge auf einem Trailer hinter einem anderen General Lee hergezogen wurde, wo Cooter drin saß.
Werd am Wochenende mal die Korrekturen vornehmen und dann die beiden Generals und den Monaco bei besserem Licht vorstellen.
Geplant habe ich einen Charger als General Lee aus der Serie, d.h. vom Äußeren wie inneren soweit wie es geht ans original angelehnt. MAl sehen wann ich dazukomme den Bau zu starten.
Dixiegruß Ralf
PS.: Bisher ist keinem von euch aufgefallen, daß der Monaco vorn und hinten kleine Remplerpuffer dran hat.