Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dies war dann auch der letzte Stoff für Euch Süchtige.
Das ist jetzt natürlich wieder ein unverschämter Motivationsschub!
Plan schon mal für die Kajüte...
... das hier war zum "Warm werden"...
... die Kajüte wird die Kür!
Obwohl der winzige Cutout der Kajüte ja schon fast ein Drama wert ist.
Zitat
Um hier später keine bösen Überraschungen zu erleben, plane ich schon im Vorfeld sorgfältig und spiele es im Gedanken ein paar Mal durch.
Zitat
Es ist besser, Ihr beginnt damit, an Geistergeschichten zu glauben liebes Forum. Ihr steckt in einer drin!
...und was mir besonders gut gefällt: Das Du uns auf diese Weise noch einmal einen "Überblick" über die sehr lebendige Szenerie gegönnt hast...
Zitat
By the way, kurzes Zwischenprojekt...was treibt der Kerl denn jetzt schon wieder?
Ich weiß, was das für ein Gefummel ist![]()
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH