Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juni 2013, 21:11

interessanter Trailer (GÜLLE TANKER)

Hallo :wink:

hab im Netz diesen Trailer gefunden.=) währe doch mal ne alternative sowas zu bauen als normale Tanker oder??

Grüße der Michael
Schwedentrucks sind richtige LKW's alles andere sind Nutzfahrzeuge.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 21:28

Hallo Michael. :wink:

Diese speziellen Transporter sind doch viel Interessanter zu bauen als nur immer diese Einheitsmodelle.

In 1:87 habe ich diese immer am liebsten gebaut.

Deshalb baue ich ja auch die meisten Modelle Scratch, daß macht mir am meisten Spaß und man hat Modelle die nicht jeder hat.

Gruß Micha.

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:52

Hi Micha

ja ich glaub das ich das mal versuchen werde mit dem Scratch-bau.Irgendwie hat es mir der Trailer angetahn,aber bis dahin vergeht bestimmt noch ne weile da ich ja auch erst angefangen habe mit Modellbau^^
aber Projekt ist gespeichert^^ und dann evt. nen DAF XT davor :)

Grüße der Michael
Schwedentrucks sind richtige LKW's alles andere sind Nutzfahrzeuge.

Werbung