Hallo zäme..
Wieder einmal ein MPC-Erlebnis der dritten Art…
Lack Createx mit Dupli Colores Klarlack..aber defintiv das letzte Mal, wo ich lösungmittelhaltiger Klarlack verwendet habe. Mir sind sicher schon mind. 3 Modelle abgefrackt, weil sich der Lack nicht mit dem Untergrundlack vertrug...Rümpfe und Risse waren jeweils der Lohn der Angst. Auch dieses Mal ist nach rund 4! Wochen der Lack immer noch in Bewegung. Letzter Schliff gestern..und ich stelle schon wieder eine leicht rumpflige Oberfläche fest..
Die üblichen Verfeinerungen wie Bar Metal Foil, neu verchromte Stossstangen, Kabel und ein, zwei Hinweisschilder im Motorraum (keine Ahnung, was da draufsteht, könnte auch eine Backanleitung sein

. Frontscheinwerfer ausgebohrt und modifiziert.
Ach ja, Gurte sind auch montiert.
Die Reifen wurden mit einem roten Streifen versehen. Wirkt einfach mal sportlicher
Zum Bau: Nichts Bewegendes, im Bauplan wird gerne mal das eine oder andere Bauteil nicht erwähnt..zum Beispiel musste auch die Bodenplatte hinten in der Länge massiv gekürzt werden... Bekanntlich fehlen die Scheibenwischer (Macht nichts, in der Vitrine regnets eh ned..

)und die Innenbelüftungsöffnungen.
Leider habe ich den Innenraum nicht geflockt, was gut sichtbar ist. Die weisse Innenfarbe macht den Innenraum hell (

) und damit sieht man auch den bemalten Boden. Leider sehr hässlich.
Anregungen und Kommentare sind willkommen.
Liebe Grüsse
Peter