Hallo Ihr Lieben,
nachdem kurz die Sonne herausgeguggt hat hab ich schnell paar Bilder (wie angedroht) gemacht. Wie schon festgestellt wurde passen die Seitentaschen in der Höhe nicht zum Heckspiegel

, der Unterschied ist ca. 1,5 mm, der Effekt wird zwar etwas geringer wenn der Fly-Schriftzug und die daneben befindlichen Ornamente angebracht sind und die Ornamente am Schanzkleid verbaut sind, aber er ist eben da, ich weiss nicht warum, laut Plan war das nicht anders möglich

. Ich hätte den gesamten Heckspiegel umarbeiten müssen, also Fenster nach unten versetzen, dann hätten die Schnitzereien aber nach oben hin nicht gepasst und die harmonische Form von Fenstern, Stehern zwischen den Fenstern, unterer Zierleiste und oberen Schnitzereien hätten nicht mehr gepasst, die Seitentaschen konnte ich nicht nach oben versetzen, sonst hätten die über das Schanzkleid geschaut und die Linie mit den Barkhölzern wäre auch hinüber gewesen. Ich muss also damit leben...oder habt Ihr einen Vorschlag wie ich einen Abriss begründen könnte um ein besseres Ergebnis zu erziehlen ??? ...hier mal die Bilder....
LG der etwas frustrierte Oliver