Hallo Zusammen,
@ David: dankeschön
@ Urs: wenn Du mit Wollhandkrabbe das "Sonderzeichen Seitenleitwerk Lw WK 2" meinst, yupp, ist editiert. Die Antenne des FuG16 (unterm linken Flügel) ist ooB und ein ziemlicher Prügel, hab für die K-4 aber keinen PE-Satz gefunden, wo die dabei ist. Vllt scratch ich das Teil mal... ...Schmodder ist auf den Reifen schon drauf, aber der Fotoblitz hat da Einiges geklaut.
@ Urs & Trooper: öhm, hust. Nachdem sie braun ist, muss es wohl eine amerikanische Bomberjacke sein...

Wie er dran gekommen ist weiß ich auch nicht, aber ein paar amerikanische Maschinen hat er ab 44 auch abgeschossen (Verteidigung der rumänischen Ölfelder um
Ploiești, wie Urs ja auch schreibt). Vllt hat ihm da jemand die "Trophäe" vermacht. Nach dieser
Liste hat er auch eine B-26 abgeschossen, da allerdings nur 3 Mustangs.
Mir hat das Braun einfach besser gefallen. Nachdem ich hier noch 3 Asse sitzen habe, die noch auf ihre Kisten in den regulären schwarzen Fliegerjacken warten, wollte ich was Abwechslung

(die Hoheits- und Dienstgradabzeichen sind nämlich auch drauf und das war, soweit ich weiß, bei "erbeuteten" Jacken nie der Fall). Auch schön wäre dieses
Outfit , aber leider Nachkrieg...
@ Dr. Hiro: Ist das Decal vom Bogen: Klarlack -> Micro Sol -> ein,zwei Falten weggekratzt und nachbearbeitet -> Mattlack
Grüße
Michael