Tzz, und du fragst mich was ICH rauche!![]()
.
. Die Tönung der Scheiben entstand übrigens indem von Innen die Scheiben komplett zugesprüht wurden, und anschließend mit einem Terpentinwattestäbchen Farbe angetragen wurde, bis mir die Stärke der Tönung zusagte. Seht selbst:
. die Buccaneer ist mir für ein Museum fast zusehr mitgenommen dargestellt, aber vielleicht findet sich ja in naher Zukunft noch ein anderer alter Brite, der sie ersetzten kann.
. Danke schonmal im Vorraus!
) gelungen. Zum Thema Zustand engl. Oldtimer kann ich nur sagen dass das für außerdienst gestellte Maschinen gilt. Die Maschinen die die RAF z.B. in Duxford oder Farnborough zur Show stellt sind in einem mega guten Zustand. Du könntest deine Sammlung noch durch die Avro Vulcan ergänzen. Diese Maschine flog sogar noch vor der Concorde und diente gleichzeitig als Maßgebend für deren Dimensionierung. Auch die Triebwerke der Avro Vulcan (RR Olympus Mk301 usw.) kamen in abgewandelter Bauart bei der Concorde zum Einsatz.(William Jennings Bryan)
Zitat
"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
... dann aber nur in 1:72, 48 oder 32 wäre viel zu groß, vorrausgesetzt es gibt überhaupt Vulcans in diesen Maßstäben.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH