Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (11. November 2007, 21:44)
Zitat
wieso soll das der hässlichste elfer sein ? wegen der scheinwerfer
Zitat
was um himmelswillen haste dem denn für 55 euro dazugekauft ?
Zitat
An den Flächenrändern hast zwar etwas geschludert,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (15. Dezember 2006, 00:24)
Zitat
Original von ModelCar
sach ma haste nich ma nen Foto vom Karton für mich, kann mir dit so schlecht vorstelln'...Bin doch blond!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (15. Dezember 2006, 19:51)
Zitat
Original von Jabo31
PS: Nicht böse sein, ist nicht pers. gemeint. Ich finde es immer nur schade wenn im Prinzip gute Modelle durch zu schnelles und unkonzentriertes arbeiten verhunst werden, nur um eben in einem Forum was zeigen zu können.
Zitat
Ich bin mal auf die Karosserie gespannt und lass Die dabei ruhig Zeit, gerade wenn man mit dem Pinsel arbeitet.
Zitat
Was das Zubehör angeht, so würde ich mir das an Deiner Stelle noch mal gut überlegen, wäre schade drum es an diesem Modell zu vergeuden
Zitat
, besser eventuell noch mal einen neuen 996er besorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (7. Januar 2007, 20:43)
Zitat
Original von 2-Takter
nur Mut und weiter so. Nee, sieht schon recht gut aus, besonders die Federbeine gefallen mir.
Zitat
Original von Jabo31
Das ganze war sicher nicht pers. und böse gemeint doch wieso soll ich nicht auf gewisse Sachen hinweisen dürfen. Im Umkehrfall hätte ich damit auch kein Problem.
Zitat
Eventuell kannst Du an der Inneneinrichtung, so wie Ralf es beschrieb, ja noch ein wenig Feinkosmetik betreiben,
Zitat
Die dunkleren und matten Flächen würde ich mit einem ganz feinen Pinsel noch mal nach malen, so das man gerade Linien hat,
Zitat
Ich würde auf jeden Fall über die Inneneinrichtung ein einheitliches Klarlackfinish legen, ich denke seidenmatt kommt da ganz gut hin, so verschwinden die matten Fläschen von den Sitzen und dem Armaturenbrett.
Zitat
Falls Du weitere Fragen hast, so melde Dich einfach.
Zitat
Original von Jabo31
.....aber ich kann dem bisher gezeigten nicht wirklich was gutes abgewinnen.
Ich finde Du hast gerade im Innenraum sehr unsauber gearbeitet, kommt dann wahrscheinlich von der Pinsellackierung.
Ich denke ein wenig Sorgfalt und Ruhe im Modellbau bringen dann auch bessere Ergebnisse.
Was das Zubehör angeht, so würde ich mir das an Deiner Stelle noch mal gut überlegen, wäre schade drum es an diesem Modell zu vergeuden, besser eventuell noch mal einen neuen 996er besorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (9. Januar 2007, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »messias« (10. Januar 2007, 00:01)
Zitat
Original von Quattro-Power
@ Dominik
Die anzahl der Löcher geht auf Revell zurück. Die Löcher waren als vertiefung in die Scheiben graviert.
Grüße
Manfred
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geckko« (11. Januar 2007, 05:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (11. Januar 2007, 21:23)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH