.
.
, die Verschlüsse als Decals finde ich in der Verbindung nicht so prickelnd, wenn schon Gurte aus Leukosilk, dann bitte auch Ätzteilverschlüsse
. Vielleicht magst Du es ja bis Wettringen 2014 noch ändern
.
.
Ich finde ihn (als Ausflug in die kleine Autowelt) gut geworden. Hier und da (Fensterchrom mit Gummi oder Dachreling) sind nur ein paar Ausrutscher des ansich sauberen Anstrichs / Lacks passiert, was aber bestimmt nichts Wildes ist.
!
Dem möchte ich mich anschließen. Wenn man die verschiedenen Bauberichte anschaut, die bisher für das Wettringen-Projekt gelaufen sind (bzw. noch laufen), so haben alle ihre diversen Problemchen gehabt und trotzdem das Beste daraus gemacht. Da macht Dein Mini keine Ausnahme. Mir jedenfalls gefällt er insgesamt sehr gut und ich fänds toll, wenn Du Dich irgendwann an einem weiteren Renner versuchen würdest.Ich finde es gut, dass Du überhaupt mit gemacht hast und einer der Ersten bist, die ihr Modell fertig bekommen haben![]()
!
.
. Daher ist das Endrohr nur mit BMF dargestellt mit etwas Schwarz für's Loch.
!
Einer der Ersten ? Einer der Letzten wie ich das sehe, denn dieses Wochenende wäre Liefertermin gewesen wenn die WMBT dieses Jahr nicht ausgefallen wären. Hallo Bernd,
schaut gut aus der kleine Flitzer! Dein Ausflug zu den Rennwagen hat sich gelohnt. Dann wieder viel Spaß bei den Großen Schweren!
Schöne Grüße
Henning
...an Nett dachte ich garnicht.
. Wenn das nicht die richtigen Feilen sind kannst du, Dominik, mir bitte eine Info geben wenn die bei 'N' wieder zu haben sind oder auch welche zuschicken. Danke jedenfalls schon mal für das Angebot.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH