Wie geil!
Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Da gibt es also noch mehr solche Nassbirnen wie mich!
Also ganz ehrlich, als ich hörte, dass der neue Neue-Star-Trek rauskommt, dachte ich nur:
Der Erste war ja schon wirklich besch...eiden und eine Beleidigung für meine armen Nerven. Das Beste an dem Film war Hikaru Sulus ausklappbares Katana.
Ach ja, das Katana, genau DAS Katana, welches der Gerorge-Takei-Sulu, ja in jeder OST-Folge zückte um die Angreifer in die Flucht zu schlagen...
Na ja, wenn ich da jetzt anfange, höre ich wohl nie mehr auf.
So einen Mist guckt man meiner Meinung nach nicht im Kino, sondern online und das möglichst illegal.
Ich finde es sehr traurig, dass gerade eine Idee wie Star Trek, welche auch gewisse Werte zu vermitteln wusste, zum hinterfragen und denken anregte, die durch Kritik an unsere heutigen Gesellschaft und eine dichte Handlung überzeugte, nun einfach den Special Effects weichen musste.
Na ja, für viele ist leider Stil nur das andere Ende des Besens und Niveau nur eine Handcreme, so dass leider vieles an solche Affen in Menschengestalt angepasst wird.
Bloß keine Handlung, es könnte einer nicht folgen können und damit schlechten Leumund verbreiten. Und das gibt ja Einbußen in den Einnahmen.
Lieber noch eine Explosion mehr um die Zeit bis zum Abspann zu überbrücken, die die mehr erwarten folgen schon, denn wir haben es ja mit dem alten Namen getauft.
Und damit's irgendwie hinkommt und wir unser Niveau partout nicht steigern müssen, erklären wir das alles mit einem Paralleluniversum (wobei ich mich frage, ob die augenscheinliche Zielgruppe das Wort überhaupt lesen oder schreiben kann), denn da ist ja alles möglich und wir brauchen uns an keine Regeln der Vernunft mehr halten...
Bin grad voll...

(Vielleicht sollte ich jetzt mal bei Arkwood anrufen

)
Mama Janeway ging mir ja schon öfter auf die Nerven mit ihrer Einstellung und der Serie um Captain Archor stand ich auch etwas skeptisch gegenüber, weil sie so viel über den Haufen wirft.
Aber was da jetzt draus gemacht wird...
Meiner Meinung nach kommt eh nichts an TNG heran.
Das mit Arkwood ist ja jetzt langsam wirklich der Hammer.
Nun, das ist auch eine Möglichkeit Antiwerbung zu machen. Die Frage ist nur, ob das nicht in die Hose geht.
Meine Meinung diesbezüglich habe ich ja schon einmal geäußert. Eigentlich müsste sich nach so einem Ding, einer mit Deinem Paket ins Auto schwingen und es Dir persönlich bis zum Basteltisch bringen.
Gruß, Matze