Ich danke Dir Matthias.
Ja, so manchmal frage ich mich auch wie soetwas zustande kommt und vor allem, warum daran nichts geändert wird.
Es ist ja nun wirklich nichts neues, dass soetwas oder ähnliches immer wieder vor kommt.
Siehe Rölers Dagobert Duck Post, direkt zum passenden Thema gleich eine ähnliche Erfahrung gemacht.
An Stelle von Arkowood würde ich da auch mal so richtig den Bär tanzen lassen und auch Nachforschungen betreiben.
Ich meine, da ist nun eine Unterschrift von wer-weiss-wem mit der Angabe, dass dieser Jemand an einem Ort wohnt, wo Er nachweislich nicht wohnt.
Da muss man dann doch mal den Lieferanten bzw. den Fahrer fragen was Er da treibt.
Ok, der Röler schreibt auch fragwürdige Sachen auf eine Quittung

aber es liegt doch in der Verantwortung des Fahrers zu kontrollieren, wem Er das Paket anvertraut.
Und dies sollte Er dann auch mit einer Karte im Briefkasten dem wirklichen Empfänger mitteilen.
Dann kommen ich aber wieder zu der Frage, das alles ist nun wirklich absolut nicht mehr neu - und auch dass die armen Fahrer sehr unter Druck stehen - warum kann das nicht geändert werden?
Achja, Komerz über Alles...da war ja noch was.
Und was Arkowood betrifft...das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Da habe ich wirklich gemischte Gefühle.
Bei der ersten Lieferung, letztes Jahr, war ich wirklich zufrieden. Da hat mich nur gestört, dass bei jeden Artikel "1 Woche Lieferzeit steht", welche Sie wirklich brauchen.
Aber das ist jetzt Erbsenzählerei und kein Beinbruch.
Auch, dass dann jetzt doch, ohne grosses Trara angeboten wird, das Paket einfach nochmal zu schicken, reicht mir um mich wieder friedlich zu stimmen.
Der Ablauf der ganzen Prozedur dagegen ist einfach nur eine Frechheit!
Zunächst Vorkasse, was ich dank Rölers Rede nun auch für beachtenswert erachte, dann das nicht beantworten von Mails, das völlige Vergessen der Rüge eines Kunden...
Bin da nun wirklich gespannt wie das weiter geht. Hat man mich nun gleich wieder vergessen? Braucht es wieder eine volle Woche bis überhaupt verschickt wird? Kommt es auch bei mir an?
Es bleibt also weiter spannend.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und schaue mal, was ich in der Zeit des Wartens so treibe.
lg Mickey