! Vor allem auch die Art und Weise wie du 150 "Dickschiffe" staubfrei hältst. Meine ca. 250 Stück leben in einer Zweiklassen-Gesellschaft: AutoArt, Minichamps und dergl. dürfen in die Vitrinen. Bburago, Maisto und Mondo müssen draussen bleiben
.
..... manchmal "unterstützt" mich die beste Ehefrau von allen.....
. Ich hab nur eine und die sch...t mir was
!
Ich sehe einige Modelle, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Deshalb schlage ich vor, dass du sie alle in einen groooooooooßen Karton packst und zu mir schickst.
..

.Tja, Metallic-Gold, dazu Glitzersteinchen auf den Stoßstangen plus altrosa Brokatausstattung, das ist schon eine, sagen wir mal, eigenwillige Zusammenstellung.Hallo Tom,
...
Warum hättest du dir denn niemals den 1.000.000sten Käfer gekauft? Gefällt dir die geschmackvolle Farbkombination nicht?![]()
Lieben Gruß
Nicki![]()
Nein, mal im Ernst, ich habe keinen Platz, um eine weitere Standvitrine aufzustellen. Entweder muss ich mit Acrylvitrinen auf die Wände ausweichen oder ich setze zusätzliche Böden in meine Standvitrine. Die Böden habe ich da, aber ich weiß nicht, ob das dann alles nicht zu gedrungen wirkt. Andererseits wäre es für mich die einfachste Möglichkeit, mehr Platz zu schaffen, um weitere Modelle kaufen zu können.

,der Platz wird eng?natürlich habe ich mich über meine Unachtsamkeit geärgert. Es gibt aber Schlimmeres als ein zerstörtes Modellauto.Schade um den schönen BMW.
Biete die Reste doch an der Pinnwand an. Vielleicht findet sich ja ein Restaurator.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH