Hallo,
aufgrund vielfachen Wunsches einiger Forumsmitglieder (

Dominik)

gabs heute mal ein kurzes, schnelles Fotoshooting mit dem C111.
Der Bausatz stammt von Arii und ist mit seiner sagenhaften Teileanzahl von 40 (!!!) extrem detailliert

. Durch die enorm hohe Anzahl der Bauteile gab es bis auf die Windschutzscheibe keinerlei Paßprobleme. Die Detaillierung des Innenraumes läßt kaum Wünsche übrig. Über die Decals kann ich nichts schlechtes sagen, es sind schließlich keine dabei

. So, jetzt aber Sarkasmusmodus "aus". Der Bausatz wurde von mir vor einigen Jahren fast völlig ooB gebaut (nur das Armaturenbrett bekam ein Holzdecal) und mit selbst gemischter Revell-Airbrushfarbe aus dem Glas mit der Gun lackiert. Tamiya-Klarfarben hatte ich damals noch keine. Mehr fällt mir momentan zu dem Bausatz nicht ein, also gehts jetzt gleich zu den Bildern
Die Türen lassen sich bis zu einem Öffnungswinkel von 90 Grad öffnen, verbleiben aber ohne Unterstützung nur in dieser Stellung.
Und so sieht der Innenraum aus
Und nun zum detailreichen Unterboden mit der schön detaillierten Radaufhängung
Und hier die überaus übersichtliche Bauanleitung, auf die man aufgrund der Einfachheit des Bausatzes auch durchaus verzichten könnte.
Alles klar Dominik, oder gibts noch Fragen?
Bin mal gespannt, ob sich mal jemand daran wagt, den Bausatz im Innenraum aufwändig zu detaillieren. Problem ist jedoch, daß es kaum vernünftige Vorbildfotos gibt
Viele Grüße
Jörg