Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bastelandre hat Geburtstag

Hallo André 
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier Schön & Laß Dich Reich mit Bausätzen beschenken.
Und natürlich weiterhin gute Besserung von mir.
Gruß Micha. 
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Andre,
alles Gute, Gesundheit und viel Spaß heute
an deinem Geburtstag
wünscht Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder
... einfach tief Luft holen...
Hallo Andre,
ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Schaffenskraft.
Viele Grüße,
Dominik
Viele Grüße - Dominik
...
Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute! Bleib uns erhalten und erfreue uns mit Bauten welcher Art auch immer

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier
Liebe Grüße, Torsten
Hallo ihr Lieben!
Ich bedankemich rechtherzlich für eure Lieben Glückwünsche,das freud mich sehr das ihr an mich gedacht habt

! Es war wirklich ein schöner Tag meine Tochter und ihre Freundin hatten mir Morgens ein schönes ständchen gesungen

und mir Frühstück gemacht sogar das Brot war vorgeschmiert hhmmm war das lecker

da konnte man nur noch mit einem Smily aufstehen! Meine Liebe Frau hat mir zwei Kuchen gebacken einmal Käsekuchen und Butterkuchen der leider nix gewurden war aber was soll`sdann hatte Sie mir ein leckeres Mittagessen gekocht das was ich gern essen wollteich sag nur lecker,lecker!Eswar wirklich ein sehr schöner Tag
Gruß:
Andre

So solls sein

!
Hallo André!
Da hab ich wohl ziemlich gepennt.

Nachträglich aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Gruß, Heiko.