Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Das ist ja nen tolles T-Shirt, Ernst
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Hier mal ich nach der Befreiungsaktion meines Wagens.
Oh man das waren Zeiten ... nie wieder. Da hatte ich noch Eierschalen hinter den Ohren und ein großes Mundwerk

Nene, darüber will ich kein Wort verlieren.
Oh man das waren Zeiten ... nie wieder. Da hatte ich noch Eierschalen hinter den Ohren und ein großes Mundwerk

Nene, darüber will ich kein Wort verlieren.
Hallo Max,
ist ja kein Problem, wir waren alle einmal Jung
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.(W.Churchill)
Hallo,
musste feststellen, dass ich nur ein Foto von mir auf dem Rechner habe. OK da sehe ich nicht gerade vorteilhaft aus. Zeigt mich jedoch bei Ausübung meines zweiten Hobbys.
klasse foto....was willst du mehr.....
die mädels schmachten und die junx sind voller bewunderung!!!!
LG der roland
Von der Warte her, stimme ich dir zu.
Aber Haile Gebrselassie sah nach 42 km im Ziel irgendwie lockerer aus (bei mir warens 10 km).
Schicker Chinese.
Es war das Sonnenlicht
damdidam

Beim feiern mit ner Freundin (ich rechts)

Obwohl die Bildqualität zu wünschen übrig lässt könnte es im Hinblick auf meine Freundin links doch recht scharf sein) hahaha
!!Spaghettimühlen <3 !!
I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !
Guten Abend allerseits,
da möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Hier bin ich grade in Aktion, spiele nebenbei noch Bass:
Das ist schon ein paar Jahre alt, bin auf einem Festival in Würzburg. Spaß hats gemacht
Schönen Abend noch,
Basti
Hallo Hubra!
Die Freundin war vermutlich hocherfreut, dass ein Bild von ihr hier im Forum gepostet war!
Aber vielleicht hat es Jemand gespeichert......!
Gruss Ralf
Hallo Ralf.
Das wäre natürlich gut möglich, obwohl ich den Link noch sehen kann, allerdings Funktioniert er nicht mehr.
Ich hatte das Bild ja auch schon gesehen.
Gruß Micha.
Der "Man der Typ kotzt mich an-Blick" meiner liiiiiiebsten Freundin und meine wuuuuuunderschöne Beautifulmaske sind es mir Wert Hohn und Spott und nen fetten Arschtritt meiner besseren Hälfte mit 50Meter Anlauf über mich ergehen zu lassen

:
Das bin ich.
der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann.
..Und das bin ich mit meinem Spielzeug

:
Neuling im Modellbau.
Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken

"TOUGE!"
Porträt statt anonymes Avatar
Hallo! Ich komme der Anregung gerne nach und werde den nachdenklichen Philosophen Hesiod löschen. M.f.G. Siegmar
PER ASPERA AD ASTRA (Über Raues zu den Sternen)
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher