Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da hatte die Barfleur damals aber auch einen erfahrenen Käpt´n, oder?![]()
... und ich dachte immer, dass die nach der Eroberung durch die Engländer bei der Rückführung nach England im Sturm unterging ...die französische Ville de Paris (110 Kanonen) welche dann nach der Schlacht so kaputt ist dass sie versenkt werden muss.
... und ich dachte immer, dass die nach der Eroberung durch die Engländer bei der Rückführung nach England im Sturm unterging ...
Der war schon vor 3 Tagen.So dann können wir alle kommen zum Stapellauf ?!?
wir kommen trotzdem!!!![]()
hast schon mehr beplanken können?
wann geht es weiter ???![]()
Dann habe ich Dich wohl gründlich Missverstanden oder Du hast Dich sehr Míssverständlich ausgedrückt.
Hi Milton,Was ich gerne hätte wären richtige historische Texte (ob jetzt am Computer abgeschrieben/neugedruckt oder was auch immer)
Auf Seite 232 "GUN-TACKLES
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH