. Spielraum nach oben natürlich genügend, ich wollte mich eher dabei etwas ablenken und entspannen.
die Trittbretter hätte ich lieber in schwarz,aber wenn es dir so besser gefällt,auch ok.
Warum? Weil Deine bilder zum teil unscharf sind
(hauptsächlich der Motorraum) Leg da doch nochmal Hand an. Das wäre super. Versuche evtl. mit dem Macrozoom zu arbeiten.
- das steht ihm sehr gut. Vor allem die Wiederholung des dunklen Tons oben an der Karo gibt den Pfiff. Hab Bilder von nem Horch 853 in 1:1, der in so ähnlichen Farbtönen gehalten ist. Ich find auch die helle Inneneinrichtung überhaupt nicht störend, im Gegentum. Trittbrett - ok, das könnte man echt noch machen, und die Chromleiste auf den Sidemounts wäre bestimmt auch noch ne nette Ergänzung - glaub' nicht, dass das die Optik stört..... ich wollte mich eher dabei etwas ablenken und entspannen.
Ich lenk mich da_immer_ab und entspanne ... na ja ....öhm....meistens wenigstens.....oder auch manchmal nicht.....*tob* *rumfluch* *sachendurchdiegegendschmeiss*
...und dann muss ich zum Chillen vor die Glotze....
Bei dem Bausatz stimmt leider so einiges nicht oder ist viel zu einfach gehalten.Die Stirnwand wirkt so eigentümlich blank - kommt die so mit dem Kit?
...da ich heute dabei war:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH