Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. April 2013, 21:59

Marlboro Manta A V10 Superbreitbau 1:18

Hallo an Euch alle :wink: ,
heute stelle ich einen weiteren Manta A in 1:18 , welchen ich mit meinen Kumpel ( Lackierer) zusammen auf die Beine ( Räder) gestellt habe, vor!!!!!

Die Grundbasis dieses Modells ist von Norev. Spoiler, Heckflügel sowie Radläufe sind aus Resin von mir eingearbeitet worden. Geplant war eine Marlboro- Lackierung, welche wir optimal in Szene setzen wollten, aber nicht wie üblich in rot.
Somit entschieden wir, den Wagen in Neonfarbe ( Krankenwagen-Farbe) zu machen.
Durch die Farbauswahl wirkte das Modell optisch soooo brutal, das wir uns für einen gewaltigen V10 Motor entschieden. :baeh: :D
Wir lassen unsere Fantasien freien Lauf, welche wir an Modellen aufleben lassen!!!

Leider geben die Fotos nicht die Farbe so rüber, wie es eigentlich im realen aussieht!

Schaut es Euch selber an,vielleicht gefällt es euch!! Ist ja auch nicht jedermans Geschmack!!!!! :nixweis:

Bis bald Axel :cu:
:thumbsup: hin und wieder stellt mein Modellbau-Freund :trost: das eine oder andere Fertigmodell in der Bucht :pc: unter "mixmax9999" ein oder unter "magic-cars-colors" habt ihr die Möglichkeit auch Rohkarosse zu bekommen :kaffee: 8o :thumbsup:

2

Samstag, 20. April 2013, 22:51

Hallo Alex gibt es auch Bilder vom unterboden bzw Innenraum .
Schöne grüße Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten

Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika

Aoshima Kawasaki GPz 900R

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. April 2013, 23:06

Hallo Axel. :wink:

Auch wenn das nicht mein Themengebiet ist, finde ich das Du da wieder ein schönes Modell auf die Räder gestellt hast. :respekt: :dafür:
Das beste daran ist für mich natürlich das Leuchtrot (Ral 3024) fehlt nur das Blaulicht.

Gruß Micha.

4

Samstag, 20. April 2013, 23:37

Hallo Jörg,
ich werde ein Bild vom Unterboden nachreichen, allerdings vom Innenraum gestaltet es sich doch sehr schwierig, da meine Kamera nicht die Beste ist, um so kleine Details auf Bilder rüberzugeben. Ich versuche es mal, ob es klappt, das werden wir dann sehen.
Gruß Axel ......nix ALEX.....

Hallo Micha,
ja, das glaube ich dir, das da Dein Herz gleich höher schlägt bei solch Farbe.....allerdings glaube ich nicht, das ein Blaulicht auf einem Rennwagen das Richtige gewesen wäre. :D

Bis bald und viele Grüße an Frauchen!!!!!
:thumbsup: hin und wieder stellt mein Modellbau-Freund :trost: das eine oder andere Fertigmodell in der Bucht :pc: unter "mixmax9999" ein oder unter "magic-cars-colors" habt ihr die Möglichkeit auch Rohkarosse zu bekommen :kaffee: 8o :thumbsup:

5

Sonntag, 21. April 2013, 13:30

Karosserie und Lackmässig :love:
Gibt es keinen, bau dir einen.

Realname: Manfred

• Nachricht senden

6

Montag, 22. April 2013, 16:50

Erst habe ich mich gewundert.Was soll das Ferrari Emblem ( Pferd ) im Motorraum ? Aber da steht ja " Killer " drunter.Man verzeihe mir,bin ein Spätzünder :idee: Aber Spaß beiseite,ist ein netter Hinweis :ok:

7

Montag, 22. April 2013, 16:56

Hallo Axel,

da hast du (Ihr),wieder ein Affengeiles Gerät auf die Räder gestellt :respekt: :respekt: :respekt:
Einfach Top :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Philipp

8

Sonntag, 28. April 2013, 21:30

Hallo Axel,

sehr gut umgesetzt!
Gefällt mir sehr gut die Leuchtfarbe!! :ok:

Gruß Andi
Im Bau: Revell Porsche 962 C Jägermeister, Tamiya BMW 635 Ci Jägermeister

9

Montag, 29. April 2013, 22:04

Hallo Jörg,
hier nun endlich wie versprochen Bilder vom Unterboden.
Ich entschuldige mich für das späte Nachreichen der Bilder , aber mir ging es in den letzten Tagen nicht so besonders gut, war wieder einmal mehr im Krankenhaus als es mir lieb ist. Sorry!!!!
Vom Innenraum kann ich dir leider keine Bilder mehr zusenden, da das meine Kamera nicht hergibt.
Ich hoffe dennoch für dein Verständnis!!!

@all Danke für eure positiven Beiträge! Es freut mich das Euch mein Marlboro Manta gefällt.

Demnächst werde ich noch weitere Modelle von mir zeigen, welche ich in Resin gegossen habe und eine Verbreiterung / Änderung verpasst habe, welche es so nie im Modellbau zu kaufen gibt und auch nicht als Bausatz so erhältlich ist!!!!!

Ich hoffe, das meine Gesundheit so weit es möglich ist mitmacht und ich noch einiges hier Euch an Modellen zeigen kann!!!!

Viele Grüße Axel

Werbung