Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das eine oder andere Fertigmodell in der Bucht
unter "mixmax9999" ein oder unter "magic-cars-colors" habt ihr die Möglichkeit auch Rohkarosse zu bekommen

unter "mixmax9999" ein oder unter "magic-cars-colors" habt ihr die Möglichkeit auch Rohkarosse zu bekommen

ein Rennwagen braucht nicht angemeldet zu werden, aber ich kann es ja mal mit roter Nummer versuchen und dann bei dir vorbei fahren und richtig Gas geben und dann
Spoilerwerk ist komplett von mir selber gebaut...tage -und nächtelang gespachtelt und geschliffen, bis es dann so war, wie es jetzt ausschaut! Ich habe als Vorlage nur ein paar Bilder von Sebastian Schmitt' Kadett C gehabt. Vor lauter Wald sieht man keine Bäume mehr, wenn es um das Thma geht, wegen der Kabelstärke! Auf den Bildern wirkt es viel größer und grober, als es in Wirklichkeit ausschaut!!
, aber du hast es erkannt, es sind Einzelstücke, welche ich hier vorstelle!! Bin schon an dem nächsten Einzelstück dran , Nächte um die Ohren schlag....spachteln.....schleifen und grüßel
es ist nochmal ein Manta A- Breitbau!!!!!! dauert aber noch ein wenig, bis er in Vollendung steht und sein Kleidchen hat!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH