Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
und Kretik
sind gerne gesehen
aber meine Tastatur nicht 

Er bekommt die komplette verkableung
Vorschläge werden gerne angenommen

- an der Kappe klappt das Befestigen nicht.#
- hallo? in dem Maßstab??? Ts.

Dafür kannst Du aber nichts. Wenn ich das (c) von 1994 sehe, ist das schon - naja - traurig.
Dann hab ich mal nix gesagt, wegen der Pumpe
kein Problem ist mir auch erst passiert
Dann hab ich mal nix gesagt, wegen der Pumpe
![]()
An den alten Motor hab ich niemalsnicht gedacht. Komischerweise sind alle Motoren, soweit ich gegoogelt habe, die "neueren".
Dann mach mal weiter Jörg![]()
da habe ich echt geschlampt wird aber schon korrigiert
.Wie schon erwähnt habe ich den Kabelsalat in die Tonne gedonnert
und den kleinen Boxer bei Seite gepackt bis die neuen Leitungen(gefärbter Basteldraht) eingetroffen sind.

ammel noch Vorschläge für eine Farbvariante. Klassisches rotes Coupe mit schwarzem Dach klingt gut

GASPEDAL MEETS BODENBLECH
dann soll er rot werden habe als Farbton Feuerrot ausgewähl aber verzei mir bitte wenn ich ihm keine Flammen verpasse.
) gibt es am nächsten Wochenende dan ein Update vom Motor.

kannste haben
Fehlt ja nur noch der Gasbowdenzug![]()
![]()
![]()
bekomme die Aufnahme leider nicht schärfer
ist einfach zu klein 
Jetzt noch den Keilriemen verjüngen oder auswechseln dann passt dat Maschinchen![]()
werde es aber erst beim nächsten mal umsetzen da ich doch ein bischen Angst habe nir den Boxer zu vesauen
aber verzeih mir bitte wenn ich den kleinen Boxer nicht mehr zu Leibe rücke
ich werde aber dafür beim nächsten an Dich denken und dort genauer in der Farbgebung sein
) die Hutablage und die Sitze vollendet
Eigendlich ist es ganz simpel.Ich habe als erstes ein Stück Hartschaum mit Hilfe eines Cutters auf die Richtigen Maße gebrachtRückbank ist ja klasse gemacht! Aus Hartschaum? Wie??

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH