Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 15. April 2013, 21:00

Hallo Martin,

jetzt sitzt das Schwarze aber genau richtig :abhau: Das hast Du gut gelöst!

Schöne Grüße

Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Realname: Michael

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. April 2013, 22:05

Ist doch richtig gut geworden :thumbsup:
Mir gefällt dein sky :love:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. April 2013, 22:18

Hallo! :wink:

Also mir gefällt dein Skyline richtig gut, zumindest das Äußere. Weißer Innenraum ist halt gewöhnungsbedürftig, ich hätte da Angst bei jedem Fahrgast mit Brötchen in der Hand. Und da meine Holde grundsätzlich immer irgendwas im Auto mampfen möchte... Da war mal einmal auf der Fahrt nach Dortmund dieser McFlurry Smarties... naja lassen wir das! :lol:

Klasse, wie schön der Lack geworden ist, vor allem weil du ja noch nicht so lange Autos baust!

Ich persönlich hätte innen als Kontrast evtl. die Lüfttungsschlitze und ein paar andere Bereiche farblich abgehoben, etwa in grau oder schwarz. Nur ist das halt blöd, wenns verrutscht, daher lieber ein sauberer Innenraum als verwackelte Pinseleien. Auf weiß ist das schwer wieder glatt zu bügeln!

Ein kleiner Tipp für die Scheinwerfer: Umrande die Klarsichtteile vorm Einbau ganz dezent in schwarz. Viele nehmen dafür einen Edding, ich würde testweise Pinsel und Acrylfarbe nehmen, da man die bei einem Ausrutscher noch mit Wasser abwischen kann. Dieser kleine Effekt schaut dann aus wie eine Dichtung und lässt das Ganze wesentlich plastischer wirken!

Weiter so! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

34

Mittwoch, 17. April 2013, 22:48

:wink:

Danke liebe Leute, am Lack hab ich übrigens nichtmehr rummgeschliffen, sieht auf den Fotos manchmal einfach nach orangenhaut aus, vom Bilderverkleinern per Paint....

@hasi

Redest du von den Teilen z.B. Frontscheinwerfer? Das könnte echt cool aussehen, hab ich noch garnie dran gedacht :ok: werd ich mal ausprobieren....

:wink:

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. April 2013, 23:12

Jipp. Die Klarsichtteile, ganz sachte auf den Kanten, das reicht schon... :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung