Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Realname: Chris

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. April 2013, 12:46

na da hab ich ja was gutes gefunden :)

also meinen letzten Film hab ich zwar nicht im Kino gesehen, aber kam frisch im TV ---> Machine gun preacher
So ein krasser Film, echt übel weils da noch immer so abgeht, aber trotzdem oder vieleicht grade deshalb einfach nur zu empfehlen!!
Sam Childers wurde in meine Heldenliste aufgenommen, die Art und Weiße wie er hilft ist zwar auch mehr als fraglich... aber er tut etwas :respekt:

Was aber auch in keinem Regal fehlen darf ist und bleibt Braveheart..... Wenn ich nur dran denk krieg ich Gänsehaut..... "Freeeeeeeeeeiheeeeeeeeeeeit" :rrr: ;(
Und dann halt noch Tränen der Sonne... in meinen Augen so ziemlich das Beste was mit Bruci so auf die Leinwand gezaubert wurde.....

@Simpsons da schließ ich mich an... die alten Staffeln sind und bleiben der oberhammer :)
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich :) )
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel :)

32

Mittwoch, 17. April 2013, 18:20

:wink:

Hab hier mal mitgelesen, und ich bekomm auch Gänsehaut ab Braveheart, allerdings weil ich den film ganz mies finde ;)

Ich hab n bisschen rummstudiert und aus meiner Sammlung:

Diesen für euch rausgesucht:

Super Filmreihe, die ersten beiden Teile sind mit deutscher Synchro und Teil 3 & 4 sind OmU (Wahlweise auch Teil 1 & 2)

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=UeWhGdfJlF8

aaah Meiko Kaji :love: :sabber:

Die DVD Box ist bei Rapideye Movies erschienen, ich weiss nicht wie Verfügbar die noch ist, gibts aber sicher noch in der günstigeren Asia Edition....

33

Mittwoch, 17. April 2013, 18:43

chinchan!!! WOW hahaha, den habe ich ja ewigst nichtmehr gesehen, eine Kindheitserinnerung die schon lange verstaubt ist.. danke für das tolle Bild :)

Braveheart hab ich auch gesehen und fand es okey, Last Samurai gefällt mir allerdings tausendmal besser, obwohl ich Tom Cruise nicht besonders leiden kann.
Der Typ altert einfach nicht, schonmal aufgefallen? Wie ein Roboter :nixweis:

Simpsonst ist auch ziemlich vor die Hunde gegangen, sehr schade drum. Mein Mann guckt es noch gerne, ich lackier mir dabei lieber die Nägel. :pfeif:

Maschine Gun Preacher.. sagt mir was. Muss ich doch glatt mal googlen.. :ok:
!!Spaghettimühlen <3 !!

I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

34

Mittwoch, 17. April 2013, 19:04

Haha Ja Shin Chan :abhau: bis ich die DVD's zu nem bezahlbaren Preis fand.... hab 3 Jahre gesucht aber auf myvideo kannst du legal alle Folgen schaun, die ham die Rechte gekauft

:ok:

35

Donnerstag, 18. April 2013, 13:37

danke für den Tipp, werd ich mal guggen gehn :D :ok:
!!Spaghettimühlen <3 !!

36

Donnerstag, 18. April 2013, 13:39

Meine Lieblingsfolge ist die, in der er seinem Vater die Augenbrauen wegrasiert. Einfach nur zum rumkugeln :lol:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

37

Donnerstag, 18. April 2013, 13:45

Ich kann auch die Rachetriologie von Park Chan-wook empfehlen:

Oldboy
Lady Vengeance
Sympathy for Mr.Vengeance

Sehr coole Streifen :ok:

Realname: Chris

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. April 2013, 14:21

puuuuh also shin chan ist ja schon ne gewöhnungsbedürftige sache... hab da grad mal bisl reingekuckt....
aber ich verspreche dass ich mir mal mit bisl mehr zeit ein zwei folgen ankuck bevor ich ein vernichtendes Urteil fälle *lach
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich :) )
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel :)

39

Donnerstag, 18. April 2013, 15:45

Mit Animes kann ich irgendwie so gar nichts anfangen :nixweis:
Als ich kleiner war habe ich DragonBall geguckt. Und Pokemon, aber das hat jeder in dem Alter :D
im Bau: Mayflower

40

Donnerstag, 18. April 2013, 16:24

ich bin auch ein HBO fan
sopranos, klar, damit hat alles angefangen
six feet under, schräg und mein humor
ROM weil ich historisches mag und pullo einfach herrlich bräsig ist
deadwood, weil wild west mal GANZ anders und das böse wort mit F.... öfter votkommt als in irgend einer serie.
tudors, historisch zwar fragwürdig aber schlussendlich brilliant gespielt

besonders mag ich (wenn auch nicht HBO) breaking bad. walt ist eben ein held und jesse pinkman der beste dumbatz in a tv show ever.

dexter.....nicht nur wegen dexter, vor allem seine serienschwester debbie is just priceless.

langsam aber dann doch gewaltig kam bei mir mad men!

beim nächsten mal gibt's den rest, dem ich gerade vergessen habe

LG der roland

41

Donnerstag, 18. April 2013, 16:46

@Roland: Breaking Bad ist bei mir und meiner Freundin hoch im Kurs. Wir warten jetzt noch auf Staffel 5 auf DVD, weil sie nicht so gerne englisch schaut.

Da fällt mir noch spontan The Walking Dead und Game of Thrones ein. Aber bitte in englisch, denn die deutsche Syncro ist ja mal voll für die Rundablage.

42

Donnerstag, 18. April 2013, 17:43

Oh ja Sopranos, köstlich, allgemein Mafia Filme...

Bittersweet Life oder Brother sind da meine Favouriten....

Hier nochmal 2 Leckerbissen aus den Japanioschen 70ern:

Falls Interesse an 1950 - 1975 er Filme aus Japan besteht (ich Sammle diese) schreibt mich doch einfach per PM an ich gebe gerne empfehlungen & Links wo man die Günstig kaufen kann... Naja, die dies denn überhaupt noch (günstig) gibt....

Serien Schau ich eigenntlich nicht... Big Bang hab ich mir mal gekauft weil 3 Staffeln für 10 euro, in english, super lustig :abhau:

Realname: Clemens

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. April 2013, 18:02

Serien Schau ich eigenntlich nicht... Big Bang hab ich mir mal gekauft weil 3 Staffeln für 10 euro, in english, super lustig :abhau:
Würdest du die verkaufen? ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

44

Donnerstag, 18. April 2013, 19:19

Hast du den n Player der alle Ländercodes abspielt?

Ich verkaufe grundsätzlich keine DVD's

aber schau dir das mal an:

https://www.wowhd.de/DVD/big-bang-theory…9534343#bc=fc5c

Season 1-5 für 34,99 € Kostenlose Lieferung

Auf der Seite hab ich schon oft gekauft... super Preise :ok:

bei Interesse auch:

Terrifying Girls' High School

https://www.wowhd.de/DVD/terrifying-girl…5653807#bc=6331

knappe 15 euro....

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 18. April 2013, 21:42

Woran erkenne ich denn, dass mein Player alle Ländercodes abspielt? Ich würde auf dem Laptop gucken und über die Xbox am TV, weiß aber nicht wie ich das heraus finden kann... :nixweis:

Danke, das Angebot ist echt super. Wenn du mir weiter helfen kannst und ich weiß, ob ich das abspielen kann, werde ich mir das bestimmt holen.

46

Donnerstag, 18. April 2013, 21:46

Also die dvdbox zu der ich dir den link gab ist eine Region 2 DVD, das heisst (PAL 2) Es ist die Europa version, ziemlich sicher aus England...

Soll heissen, du kannst sie aufm Laptop, DVD Player und der Xbox abspielen :ok: , ist aber kein Deutscher Ton auf den Discs... ;)

Die Box die ich hab ist Region 1 (ich glaub USA und Teil von Asien :nixweis: )

Edit:

guck mal hier:

https://www.wowhd.de/DVD/DVDRegionInfo

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 18. April 2013, 21:48

Alles klar, danke :ok:

Und was mache ich, wenn mir mal ne DVD in die Hände fällt, die Region 1 hat? Muss ich mir dann noch nen Region 1-DVD Player kaufen?

48

Donnerstag, 18. April 2013, 21:50

man kann Player umbauen lassen, ist aber in meinen Augen zu teuer...

Ich hatte n Blueray Player und das Umbauen hätte mich 300.- gekostet.... (&Garantieverfall)

Ich hab n Codefree Bluerayplayer gekauft für den gleichen Betrag, der hat dann auch Garantie ;)

musst n bisschen googln... vielleicht ist dein Laptop ja mit so nem Player ausgestattet... Ich kenn mich da leider viel zu wenig aus..

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 18. April 2013, 21:57

Alles klar, vielen Dank :ok:

50

Freitag, 19. April 2013, 09:08

Moin.

Manchmal findet man auch sogenannte "regionfree codes" die man über die Fernbedienung eingeben kann. So hab ich meinen alten DVD-Player freigeschalltet. Da muss man in bestimmten Menüs eine Tastenkombination eingeben. Ob das jetzt mit den Blu-Rayplayern auch so leicht und mit all den verschieden Modell funktioniert, weiß ich jetzt nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Player unterschiedlich für die einzelnen Regionen gebaut werden, dahinter steckt sicherlich nur Software, die das regelt.

Hier ist eine Seite für diverse Player

Gruß
Gregor

51

Freitag, 3. Mai 2013, 16:24

Man kann den regional Code auch entfernen. Muss dann aber neu gebrannt werden.
Im Kino war ich das letzte mal bei Avatar in 3d.
Den letzten guten Film den ich gesehen hab war Dredd. Ziemlich butal.
Geiler Sound.
Aber nichts für Anspruchsvolle.
Ich war mal mit meiner Frau in einem Bollywoodfilm (mit Shah Rukh Khan) im Kino. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da abging. Ungefähr wie in einem BeatlesKonzert. Fast nur Frauen (ca 25 bis 50 Jahre). Ein gekreische wenn der Hauptdarsteller auftrat.
Da war sogar meine Frau etwas irritiert.

• Nachricht senden

52

Freitag, 3. Mai 2013, 17:43

Aktuell schaue ich die Serie Dexter. Sehr zu empfehlen, aber nichts für schwächere Gemüter, da hier auch ordentlich Blut und Gemetzel dabei ist.
Klasse finde ich, dass sich die Story durch alle Folgen und Episoden zieht und nicht jede Folge von etwas völlig anderem handelt. So ist es wie ein ewig langer Film :)

53

Samstag, 4. Mai 2013, 12:57

geht mir auch so clemens, bin ebenfalls grosser dexter fan!
schade, dass jetzt mit der achten staffel schluss ist! aber
wahrheinlich kann man das konzept auch nicht viel länger
variieren und deshalb besser aufhören bevor es fad wird!!!
jetzt kommt ja auch erst einmal die 6.staffel auf dvd raus!
habe ich schon vorbestellt, wird anfang juni ausgeliert!
grüsse
der roland

• Nachricht senden

54

Samstag, 4. Mai 2013, 13:05

Ich hab letzte Woche angefangen, jetzt habe ich die erste Staffel durch. Dauert also noch ein wenig ;)

Danke für die Info, dann werde ich mir die 6. Staffel auch vorbestellen.

55

Samstag, 4. Mai 2013, 17:05

wenn du erst bei staffel1 bist hast du noch VIELE geile folgen vor dir!

• Nachricht senden

56

Samstag, 4. Mai 2013, 17:17

Ne, jetzt bin ich bei Staffel 2, Folge 3 :D Mit der ersten Staffel bin ich ja jetzt innerhalb einer Woche durchgekommen.

Ich bin mal gespannt, wann dann Staffel 7 und 8 hier heraus kommen...

57

Samstag, 4. Mai 2013, 18:26

....staffel 7 auf deutsch wird wohl nicht vor anfang 2014 kommen.... ;(

58

Montag, 6. Mai 2013, 18:54

59

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:05

Ich schau grad "Over the top" - weil ich hier letztens n Baubericht über den Truck gelesen habe :abhau:
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

60

Mittwoch, 8. Mai 2013, 09:54

Haben vorgestern (?) Unknown Identity im TV gekuckt.. Hammer!
War mit dem gleichen Schauspieler wie im Film 96 Hours - nur zu empfehlen! :love:
!!Spaghettimühlen <3 !!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher